• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage In welchem Medium in Portugal am besten eine Annonce aufgeben?

Yvonne kern

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
hallo leute ,
könnt ihr mir vielleicht einen tip geben in welche zeitung ich eine anzeige bezüglich haus suche ( dauermiete / mietbasis kauf ) stellen kann ?
bin in drei wochen für 5 tage in lissabon , und würde gerne diese annonce aufgeben .
danke

Da wäre es hilfreich, zu sagen, wo Du wohnen möchtest. Ansonsten online Portale nutzen wie olx.pt

Erfolg wirst Du aber wohl eher im sehr ländlichen Bereich haben.

In Lissabon und der Algarve gibt es kaum noch Mietwohnungen oder Häuser zu mieten, zum Kaufen aber sehr wohl.

Mietkauf kann man auch vergessen, macht keiner mehr, war mal ein Thema in der Krise, hat sich aber nicht durchgesetzt.

Viel Erfolg bei Deiner Suche, irgendwas findet man immer, man muss nur Kompromissbereit sein..
Vito

hallo vito ,
besten dank für den tip ,.be olx habe ich es schon versucht , inserat wurde nicht freigeschaltet da ich keine portuguisische handy nummer habe .
mietkauf findet man schon , schau mal das portal ,, portugalissimo ,,
danke dennoch

Zurück
Oben