Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von welchem Vogel könnte diese Feder stammen?
Auf dem Bild sieht es allerdings sehr kitschig blau aus. In echt eher so ein kräftiges Blau-Grau.
Ich würd auch auf diesen, @Ricarda Verreet, tippen, das sind die kleinen Seitenfedern am Flügel.
Auf dem Bild sieht es allerdings sehr kitschig blau aus. In echt eher so ein kräftiges Blau-Grau.
Eichelhäher sehe ich hier ganz selten mal.
Ich halte die Eichelhäher ja für große Komiker: wenn sie Katzen, Hunde, Bussarde imitieren, und man dann auf der Terrasse sitzt und weit und breit weder Hund noch Katze unterwegs sind, sondern nur leicht irritierte Amseln:
Blau-Elstern haben nicht dieses Muster. Auch nicht so leuchtende Blautöne (Und die Blaumerle ebenfalls nicht)Und aus welchem Grund konnte die Blauelster sofort ausgeschlossen werden. Eichelhäher sehe ich hier ganz selten mal. Wohingegen es von Blauelstern nur so wimmelt.
LG Harald
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen