• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich suche einen bestimmten thread..

Bia (†)

Lusitano
Teilnehmer
..und finde ihn nicht mehr! Wer kann mir helfen? Es ging um einen Bericht über einen wunderschönen Turismo de habitação. Der einzige negative Punkt war dabei die schmutzigste, ekelerregenste Klobürste, die der Verfasser jemals gesehen hat. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Wer erinnert sich daran? Ich glaubte, der Verfasser sei OScAR gewesen, habe aber unter seinen Beiträgen nichts gefunden.

AW: Ich suche einen bestimmten thread..

Hallo Bia,

ich nehme an, dass das ein Beitrag im PfL-Forum war und die wurden ja nicht uebernommen, wenn ich mich recht erinnere.

Britta

Doch Britta, die wurden übernommen. Zumindest sind einige Beiträge, die ich zu PLF-Zeiten verfasst habe, noch da.

Hmmm, leider kann ich nicht helfen, Bia, da ich mich nicht an den Beitrag erinnere :(

LG
Iris

..und finde ihn nicht mehr! Wer kann mir helfen? Es ging um einen Bericht über einen wunderschönen Turismo de habitação. Der einzige negative Punkt war dabei die schmutzigste, ekelerregenste Klobürste, die der Verfasser jemals gesehen hat. Habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Wer erinnert sich daran? Ich glaubte, der Verfasser sei OScAR gewesen, habe aber unter seinen Beiträgen nichts gefunden.

Gelesen habe ich dass auch, dass Bild mit der Klobuerste wuerde doch dann entfernt. Helfe Dir mal suchen.

Gruss
Caramelo

Helfe Dir mal suchen.

Gruss
Caramelo

Danke, Caramelo. Habe schon alles versucht, auch nach Klobürste gegoogelt! Mich würde die Unterkunft interessieren für Freunde, die eine Portugalreise planen. Ich weiss nur noch, dass es irgendwo im Norden war.

Hallo Bia , vlt ist es das Hotel hier , in einer Beurteilung vom 13.12.08 , wird eine Klobürste erwähnt.

Hätte allerdings auch die von meiner letzten Unterkunft sein können , wo ansonsten es paßte. Die war dreckig , ohne Worte.

Danke Querido, aber das war es nicht. Es handelte sich um ein Landgut oder Herrenhaus und war definitiv nicht in Porto! Und es war ein Bericht hier im Forum.

Hallo Bia,

der einzige Bericht von OScAR, den ich gefunden habe und der in etwa Deinen Vorgaben entsprechen könnte (mit Ausnahme der Klobürste :D) ist dieser hier.

Danke Paule, aber das ist er nicht. Ich bin ja nicht einmal mehr sicher, ob der Bericht wirklich von OScAR war.

Bia,
erinnerst Du Dich denn in welcher Gegend das war?

LG
Iris

Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube, es war im Dourotal.

Hallo,

ich kann mich an den Beitrag auch dunkel erinnern, und meine das war in einer Uservorstellung. Dort finde ich aber auch nichts passendes :(.

Grüße
can

Danke für all eure Bemühungen. Ich fürchte, der Beitrag ist aus unerklärlichen Gründen (lag es wohl an der Klobürste?) aus dem Forum verschwunden, sonst müsste er doch zu finden sein.

Also wenn ich mich erinnere, wollte jemand dass Haus und Grundstueck der Eltern verkaufen, weil die nach D gegangen sind. Habe nun auch schon gesucht es aber nicht gefunden. War dass nicht ein neuer User?

Gruss
Caramelo

Nein, es war ein Bericht über einen (Wochenend?)-Ausflug mit einer Übernachtung in einem Landgut? Weingut? Turismo de habitação? irgendwo im Norden, möglicherweise im Dourotal. War alles super und perfekt bis eben - die Klobürste...

Ich glaube, der Begriff Klobürste kam nicht vor. Irgendein Synonym. Aber welches ?

Grüße
can

WC-Bürste war's nicht, da habe ich die Suchfunktion auch schon bemüht.

Hallo,

ich bin regelmäßige Leserin hier und im alten Forum und kann mich auch sehr gut an diesen Beitrag erinnern.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Beitrag von Pedras Lima war.
Ich habe gerade in meinen Unterlagen auch einen ausgedruckten Reisebericht von ihm über den Minho gefunden, aber dort kam die fragliche Passage nicht vor.
In diesem Reisebericht kündigt er einen weiteren über den Douro an, aber den habe ich leider nicht ausgedruckt und kann ihn auch nirgends finden.
Ich meine auch, dass die Passage über die Klobürste ein wenig diplomatisch formuliert war und der Begriff Klobürste nicht direkt so vorkam.

Sorry, mehr kann ich leider auch nicht helfen.

Viele Grüße
Silvia

P.S. an die Admins: wollte mich gerade endlich auch mal registrieren, fliege aber als "Spammer" wieder raus - keine Ahnung warum ??

P.S. an die Admins: wollte mich gerade endlich auch mal registrieren, fliege aber als "Spammer" wieder raus - keine Ahnung warum ??

Hallo Silvia,

wie meinst Du das Du fliegst als "Spammer" wieder raus? Wie weit bist Du denn konkret mit der Anmeldung gekommen? Hast Du einen Bestätigungslink erhalten und auf den schon geklickt? Warst Du vielleicht schon mal vorher mit der gleichen Email-Adresse angemeldet?

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten...

LG
Iris

Zurück
Oben