• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich bin dann mal weg!

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Alles ist soweit fertig gepackt, noch einmal durch die Bude saubermachen und zur Arbeit und morgen früh um fünf wird ein Taxi mich zum Flughafen fahren und um neun sind Eusebio und ich hoffentlich an Bord Richtung Portugal. Da ich dort keine Verbindung habe, verabschiede ich mich hier jetzt schon. Ich wünsche euch alle schöne Feiertage und hoffentlich bis 2010 in aller Frische.

3380127.jpg


LG Titia
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Dann wünsche ich dir einen supertollen Urlaub Titia und bring uns schöne Fotos mit :)

Ellen
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Also Tita, dann wünsche ich euch einen guten Flug und "um Feliz Natal e um Próspero Ano Novo" LG - G
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Alles ist soweit fertig und um neun sind Eusebio und ich hoffentlich an Bord Richtung Portugal. Ich wünsche euch alle schöne Feiertage und hoffentlich bis 2010 in aller Frische.

3380127.jpg


LG Titia

eins macht mich stutzig,eusebio und ich................,einen guten Flug und eine schöne Zeit wünscht euch

Hanseat
 
AW: Ich bin dann mal weg!

also, ich hatte auch nicht verstanden, jetzt ist es klar, danke ellen!

dir Titia, wünsche ich einen guten Flug und tolle Zeit in Portugal! wo werdet ihr sein? wieso kommt dein Hund Eusebio nach?
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Viel Spass!

Kommt gut hin und zurück!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

LG
Sivi
(ein süsses Hundchen habt ihr)
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Dann wünsche ich dir einen supertollen Urlaub Titia und bring uns schöne Fotos mit :)

Ellen

Hallo Titia ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr in Portugal.
Vielleicht machst Du ja ein paar Fotos, die wir im Ratespiel brauchen können.

Guten Flug,

Frank
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Ola Titia

Boas Festas und besuch doch einfach mal ein Internetcafe oder eine
Stadbücherei , da kann man günstig und oder kostenlos ins Internet.

Grüss mir dem Minho und den Pai Natal :p
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Wer hat dich jetzt durcheinander gebracht pst????
Mein Mann kommt nach. Wir sind dann in Cabração zuhause, siehe Membermap

LG Titia

eusebio, titia, hund und ehemann... hab nicht mehr durchgeblickt! sorry...:eek:

Cabração kenne ich nicht... bei Braga??
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Ola Titia,
wünsch Dir einen wunderbaren Urlaub und entspannte Feiertage
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Weihnachten/nikolaus_8.gif

LG Nela
 
AW: Ich bin dann mal weg!

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche! An alle nochmals entspannte Tage und einen guten Rutsch. Wenn ich bei Freunden bin und die Gelegenheit habe, melde ich mich!
Jetzt möchte ich nur noch, dass die Chatter sich ein wenig Mühe geben mich zu überholen, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?:-D
Vorausgesetzt natürlich, dass der Server nicht nochmal zusammen bricht!
 
Zurück
Oben