• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich bin dann mal weg

Maximus

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Heute war ich bei Declathon und Sport Zone und hab mir eine Outdoor Ausrüstung zusammen gekauft. Schlafsack, Unterlegmatte und Trekkingrucksack.
Den Rest hab ich noch von früher her.
Gepäck muß leicht sein. Das heißt, nur das aller nötigste mitnehmen.
Meine Liste:
-Schlafsack
-Unterlegmatte
-Rucksack
In den Rucksack pack ich nur das aller nötigste ein.
-Zahnbürste und Pasta
-1 x T shirt
-1 x Handtuch
-Ladegeräte für Handy und Fotoap.
-2 x Wasserpetflaschen a 1,5 L
-1x Feuerzeug
und natürlich mein geliebtes Survivalmesser, was mich schon seit 30 Jahren begleitet

tgr8vpck6rbs.jpg


mitnehmen tu ich außerdem noch mein Leatherman supertool und mein BW Eßbesteck

1dold2d49he6.jpg


obwohl ich die letzteren beiden Gegenstände aus gewichtsgründen eventuell doch zu hause lass.
Fressalien nehm ich eh nicht mit. Dafür hab ich ja meine Multibancokarte, um unterwegs essen zu gehen.

LG
M
 
AW: Ich bin dann mal weg

mal ne frage. darf man so ein messer in deutschland so mitführen?
 
AW: Ich bin dann mal weg

[
QUOTE=dougal;192977]mal ne frage. darf man so ein messer in deutschland so mitführen?
[/QUOTE]
Nein! Weder in D. noch P. darfst du dieses Messer mitführen.:pssst: Unabhängig von der Klingenlänge fällt dieses unter das Waffenrecht,da man es mit einer Hand öffnen kann.

Gruss
Nassauer
 
DEO? DUSCHGEL? FLEECEJACKE?REGENHAUT?
SONNENSCHUTZ?AUTAN?
Fröhlichen Trip!
Schöne Sonntagsgrüße an alle Mitinsassen!
da Bomboka
 
AW: Ich bin dann mal weg

Hab ich hier was verpennt oder fragt keiner, WOHIN Du willst?
 
AW: Ich bin dann mal weg

Na ja, mit einem T-Shirt und einem Handtuch muesste er ja eigentlich wieder zuhause sein.......denk ich mal.

Britta
 
AW: Ich bin dann mal weg

Hab ich hier was verpennt oder fragt keiner, WOHIN ... ?

well, mit dem messer gehts sicher in die south bronx oder nach fucking kickass compton; das restliche gepaeck hat er sich wohl zugelegt um in einer brenzligen situation durch balastabwurf beim laufen schneller zu werden, lol
 
AW: Ich bin dann mal weg

War für ein paar Tage am Rio Guadiana wandern gewesen. Sehr schön. Sobald ich was Zeit hab, schreib mal mehr drüber. So einen Reisebericht mit Fotos halt.

LG
M
 
Zurück
Oben