Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, man kann darüber zwar klagen, aber im konkreten Fall geht es doch "nur'" um eine Hotelruine.meine güte , portugal macht ein ausverkauf seines landes !
das ist für mich als Portuguiesin besonders schwer zu verkraften , aber geld regiert nun mal die welt , und die golden visa locken die asiaten , und irgendwann wird sich kein normal sterbliche mehr eigentum im eigemen land leisten können !! gut gemacht ihr lieben politiker !!
Vor kurzem wurde in der Gemeinde Ponta Delgada ein Antrag auf Vorabinformation (PIP)
von der Immobiliengesellschaft eingereicht.
Das Unternehmen wird keine Entscheidung treffen können,
ohne die Zustimmung der Regionalregierung der Azoren zu erhalten.
Das Regionalsekretariat für Energie, Umwelt und Tourismus der Azoren hat angeblich bereits seine Zustimmung erklärt, eine verbindliche Stellungnahme bzw. Genehmigung der Regionaldirektion für Tourismus dazu fehlt allerdings bisher.
Da Du uns ja auch immer mit vielem informierst, was Du so findest, habe ich hierzu mal gezielt gesucht und eine aktuelle Meldung im Acoriano Oriental gefunden (vom Weltfrauentag):Gibt's eigentlich Neuigkeiten?
Das ist ein guter Tipp. Bisher scheint aber noch nix passiert zu sein.Ab und zu kann man hierzu möglicherweise auch etwas auf der Seite der chinesischen Investoren finden, wo das Hotelprojekt auch zu finden ist. Ich würde mal meinen, dass hier vielleicht auch eine Info kommt, wenn die Bauarbeiten beginnen oder so...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen