• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Familien Hotel In Lagos

Ist zwar kein hotel....


Die haben auch einen platz für digital nomads

und einen spielplatz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Familienhotel? Ein Hotel für Eltern mit Kindern oder eins von einer Familie geführt.?
Hotels für Eltern mit Kindern sind zB am Meia Praia in Lagos das Vila Galé oder das Iberostar.
Johan
 
Ich weiß jetzt nicht, was genau gewünscht wird. Das interpretiert ja immer jeder anders, aber ich war dieses Jahr im Marina Rio-Hotel. Das ist sicher kein Familien-Hotel, es wird also nichts für Kinder geboten, außer einen Außenpool am Dach. Dennoch haben wir das für uns gewählt, da es eben zentral liegt und man mit Kleinkind überall schnell am gewünschten Ziel ist. (Karussell, die Hafenbrücke, die sich immer schließt (ist wirklich verblüffend für kleine Kinder:-D)) Das alles sehr nah bzw. kann man vom Balkon aus beobachten. Alle sehr freundlich dort und besonders natürlich zu den kleinen Gästen. Wie gesagt, wenn man jetzt nicht Wert drauf legt, dass hier großartige Animation oder Spielplätze vorhanden sind, kann ich das auf alle Fälle empfehlen. Hochstuhl für Kinder ist auf alle Fälle vorhanden, wenn das noch ein Thema ist. Allerdings "nur" ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchbar. Abends müsste dann doch anderweitig gegessen werden. Das kann natürlich schon ein Nachteil sein.
 
Zurück
Oben