• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hilfe zu Flug nach Faro

Chris_Sch

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich wollte mal an die erfahrenen Leute fragen wann denn die beste Zeit ist einen Flug nach Faro zu buchen? Ich war letztes Jahr schon 4 Wochen in Aljezur,Lagos,Lissabon und Coimbra, damals sind wir mit dem Auto gefahren. Nun möchte ich kommendes Jahr im August mit meiner Frau,Kind und Eltern Fliegen. Als Abflughafen wäre für uns am besten Nürnberg (muss es aber nicht zwingend sein). Momentan sind die Flüge so ca. bei 250€, ich habe aber mal gehört das man für ca 150€ zu dieser Zeit hin und zurück kommt. Stimmt das? und wenn ja wann kommen diese Angebote ca? So ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen :)

mfg

Chris

Hallo Chris,
Wenn man oft die Gespräche über bezahlten Flugpreise zuhört, dann hört es sich oft so an, alsob die Fluggsellschaft sogar noch Geld dafür bezahlt hat, dass man mitfliegt :rolleyes:.
August ist Ferienmonat in Bayern und Airberlin die einzige Fluggesellschaft ab NUE, die nach Faro fliegt. Wenn du also 250€ für den Flug bezahlen muss, dann ist es ein guter Preis. Ab München oder FRankfurt, wird es mindestens genauso teuer. Nur ab Memmingen mit Ryanair kann es günstiger werden.
Johan

Ich stimme Johan zu. Für diesen Preis in der Hauptsaison (Bayern UND Portugal!!!) bist Du gut dabei, kann eigentlich nur teurer werden.

Hallo,

für 4 Personen und 1 Kind bietet airberlin mit 1 Stopp für ca.2.000,--€ und Tui für ca.1.811 € an.Angenommener Zeitraum 08.08.-21.08.2016

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr auch nach Portugal per Flieger. Easyjet hat gute Angebot. Allerdings fliegen die meist nur von Basel nach Faro. Ich weiß nicht wie gut die bei den süddeutschen Flughäfen aufgestellt sind.

Grüße Peter

wenn es easyjet sein soll,dann hier:

Wir haben letztes Jahr für Flüge Sommerferien 2015 pro Person EUR 120,00 inkl. Gepäck bezahlt, wohl gemerkt hin + retour. Allerdings ab Köln, einem Zentrum der Billigflieger.
Aber auch hier ist derzeit unter EUR 250 inkl. Gepäck für Sommerferien 2016 schwer was zu bekommen.
Diese Preise buchen wir nicht. Im Zweifel geht es nächstes Jahr wo anders hin. Denn auch die Fewos sind mind. 10% teurer geworden.

Oder anders ausgedrückt: Die identische Buchung Flüge+Fewo wäre EUR 500 teurer.

Der Roemer

Die Flüge sind für 2016 sicher teurer wie 2015.z.B.HAM-FAO 360€ und 2016 497€.)alles incl.Gepäck)In Zukunft werden die Leistungen noch mehr aufgesplittet um für die Dienstleistungen extra Gebühren zu berechnen.So liegt die Zukunft im autonomen Fliegen wie für die Autos schon angekündigt.:cool: Die Preise beziehen sich auf den Zeitraum Februar/März.

Zurück
Oben