Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich (latürnich legal erworben)!Einer meiner Favoriten für einen Boxentest:
Beim Boxentest damals beim Knopf in Düsseldorf (u.a. mit meinen französischen Gespielinnen, für die ich mich dann entschied) lief natürlich die jazzlastige Reference-CD des Händlers, aber ich hatte auch drei eigene CDs verschiedener Stilrichtungen zum Termin mitgebracht. Eine mit E-Musik (ich meine Igor Strawinsky, eine mit "Rock-Musik" (Primus, für die Mitten und den Bass), und eine dritte "ich-weiß-nicht-mehr")Einer meiner Favoriten für einen Boxentest:
... Tanos abgerauchte Brüllwürfel ... Altec Lansing ...
||| 

Pass Class A Amp (9K ) Dynaudio Heritage Special (6K)
Musikalisch haben wir das Setting durch alle Genres auf Herz und Nieren getestet.

Da ist mir auch grad eingefallen, dass mein Musiksammler ja jetzt ganz viel alte Lps hört und da neulich was Interessantes für diesen Faden dabei war:
Fooock! DAS ist was für diesen Faden! Gänsehaut pur!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen