• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Heiratsantrag in Lagos machen: Wo ist es am besten?

jingotai

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebes Forum,

Meine Freundin und ich fahren Mitte August zum ersten Mal nach Portugal. Wir verbringen den größten Teil des Urlaubs in Lagos und die letzten Tage in Lissabon.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passendem Örtchen für meinen Antrag, am besten in Lagos :D
(Picknick am Abend mit Blick aufs Meer, schönes Restaurant evtl.. mit Blick auf Meer)

Ich bin für jeden Tipp/Vorschlag dankbar! :)

ich sag dir mal vier Restaurants die alle sehr schön sind. .. davon drei mit Blick aufs Meer ... evtl. kannst Du ja auch vorher Schampus am Strand trinken hinterher da essen zu gehen

Das sind alles keine 5*-Restaurants (dann such lieber das Ocean in Porches) aber jeweils ein sehr schöner, romantischer Blick aufs Meer.

Viel Spass .... aber das mit dem Sklavenmarkt ist auch nicht schlecht

Hans

ich sag dir mal vier Restaurants die alle sehr schön sind. .. davon drei mit Blick aufs Meer ... evtl. kannst Du ja auch vorher Schampus am Strand trinken hinterher da essen zu gehen

Das sind alles keine 5*-Restaurants (dann such lieber das Ocean in Porches) aber jeweils ein sehr schöner, romantischer Blick aufs Meer.

Viel Spass .... aber das mit dem Sklavenmarkt ist auch nicht schlecht

Hans
Vielen Dank, schaue ich mir alle mal an! :)

Bei der kleinen App.Anlage Vila Palmeira gibt es ein schönes und gutes Restaurant mit dem Namen 'Vivendo'. Der kilometerlanger Sandstrand ist direkt gegenüber. Man spricht im Restaurant auch Deutsch. Vielleicht könnte man für dich beim Sonnenuntergang am Strand etwas romantisches organisieren und anschliessend ein gepflegtes Abendessen mit Blick über Strand und Meer.
Johan

Zurück
Oben