• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Heiratsantrag in Lissabon und Umgebung

SerginhoCosta

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sergio Costa, bin 29 Jahre alt und lebe seid meiner Geburt hier in Deutschland. Meine Eltern stammen aus Portugal und jedes Jahr hatte ich das Glück zusammen mit meinen Eltern nach Portugal Urlaub zu machen.
Ich bin nun seid fast genau zehn Jahren mit meinem Mädchen zusammen und möchte Ihr dieses Jahr in Portugal einen Heiratsantrag machen.
Wir waren erst zwei mal zusammen in Portugal und sie liebt es wie verrückt, deswegen muss der Antrag einfach dort geschehen.
Nun aber meine Frage, wo lässt es sich am besten den Antrag machen ?
Am liebsten wäre mir natürlich irgendwo an Strandnähe, mit schönen Ausblick, Cabo da Roca zb. oder was ganz anderes, Sintra zb. wäre auch gewillt weiter weg zu fahren.
Hat jemand erfahrung ?
Oder kennt jemand irgendein Organisationsunternehmen ? mit Bannern oder Feuerwerk zb ?

Würde mich über Antworten freuen

Gruß Sergio

AW: Heiratsantrag in Lissabon und Umgebung

Hi Sergio,
In Lissabon gibt es einen Event-Veranstalter mit dem Namen Team Quatro. Jetzt sind die eigentlich auf grösseren Veranstaltungen -meist aus Deutschland- spezialisiert, aber anrufen kann man mal, denn aus Erfahrung weiss ich, dass sie originelle Ideeen haben. Vielleicht kann man dir einen Rat geben. Die Tel. Nr. kannst du ja er-googlen.
Johan

Besuche mal folgenden Link:

Dort anfragen kostet Dich nichts.
Lass' Dir einen Vorschlag, oder mehrere, mit Angabe der Kosten unterbreiten.
Da es (so wie es ausschaut) 2 Frauen sind, welche organisieren, werden vermutlich die Ideen romantischer sein ;-)

Den veranschlagten Preis kannst Du eventuell nach unten verhandeln, wenn Du darauf hinweist, dass nach Deinem persönlichen Event die Story im Portugalforum erscheint, was potentielle neue Kunden auf Lisbonguardians aufmerksam macht ;-)

ps:
Wie heisst die Sängerin von dem bei Lisbonguardians.com eingespielten Song?

Die Seite ist gerade nicht online, aber dafuer auf FB:

Gruss
Iris

Hallo Sergio,

ich weiß jetzt nicht in welcher Preisklasse, bzw. wie romantisch, kitschig (nicht abwertend gemeint ;-) es sein soll.

Man könnte es in Sintra im Hotel / machen, mit oder ohne Übernachtung oder nur Essen gehen. Die Umgebung ist jedenfalls toll. Hier auch noch ein paar Bilder davon.

Oder du suchst dir euren Lieblingsstrand aus und bittest den Bademeister abends, wenn er die Badeflaggen einholt, eine (mitgebrachte) Flagge mit deinem Heiratsantrag auf zuziehen.

Ich habe auch schon mal bei Prozessionen gesehen, dass am Strand Flugzeuge mit Bannern flogen und/oder Blumen abgeworfen wurden. Vielleicht kann dir da der User duarte07 weiterhelfen, er ist Pilot und hat schon tolle Luftaufnahmen gemacht.

Gruß Heike

Mein absoluter Lieblings-Heiratsantragsort:

Cristo Rei com o panorama de Lisboa :D

Ist es denn mittlerweile schon geschehen? Alles Gute euch schonmal :)

Zurück
Oben