• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus zur Dauermiete zwischen Lissabon und Porto gesucht

wemove

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo. Meine Frau und ich suchen ab Frühjahr ein Haus ab 150 qm mit mind 750 qm Garten. Gern alles größer. Auch ein Hof könnte es sein.
Freistehend mit Zentralheizung. Gerne Nähe ( -20 km ) zur Küste, wenn das Grundstück/Haus passt, dann aber auch weiter im Inland. Auch Setubal oder über Porto wäre denkbar. Eher ländlich, in der Nähe der größeren Städte, nicht drin.
Auch Mietkauf mit Anzahlung wäre eine Option.

Kontakt gern hier oder unter Admin: bitte keine privaten Daten veröffentlichen! Stattdessen PN verwenden!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben