• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus oder Wohnung zum mieten gesucht

Dieter 2010

Amador
Teilnehmer
Hallo alle zusammen,
ich bin Dieter und suche hier Hilfe.
Ich möchten gerne nach Portugal auswandern und suche an der Algarve ein kleines Haus oder eine Wohnung zum mieten. Ich möchte mich an der Algarve selbständig machen, und habe auch Interesse an einem kleinen Geschäft.
Wer kann mir in Portugal dabei behilflich sein. Von hier aus( Deutschland) ist es sehr schwierig an sowas ran zu kommen. Würde mich sehr auf eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
 
AW: Haus oder Wohnung zum mieten gesucht

Hallo Dieter , habe an der Algarve zwei voll Möbl.Wohnungen. Sie sind 100 bzw50qm.
Ca.2km vom Strand entfernt. Sehr schöne und ruhige lage.
Sie befinden sich 27km von Faro entfernt richtung Spanien (8800 Luz de Tavira)
Die Vermieter waren selbst 35 Jahre als Gastarbeiter in Deutschland
Seit 4 Jahren als Rentner zurück in die Heimat.
Sie könnten dir auch bei alles andere behilflich sein.

Gruss Serafim
 
AW: Haus oder Wohnung zum mieten gesucht

Hallo Dieter , habe an der Algarve zwei voll Möbl.Wohnungen. Sie sind 100 bzw50qm.
Ca.2km vom Strand entfernt. Sehr schöne und ruhige lage.
Sie befinden sich 27km von Faro entfernt richtung Spanien (8800 Luz de Tavira)
Die Vermieter waren selbst 35 Jahre als Gastarbeiter in Deutschland
Seit 4 Jahren als Rentner zurück in die Heimat.
Sie könnten dir auch bei alles andere behilflich sein.

Gruss Serafim
zwei Wohnungen an der Algarve 50 + 100qm. Wieviel soll den die 50qm Wohnung pro Monat kosten für ca.5-6 Monate(Okt.- März 2011 ?
Grüsse attesi
 
AW: Haus oder Wohnung zum mieten gesucht

Hallo,
erstmal danke für die hilfe und für das angebot, aber ich bin schon seit april in portugal und habe alles was ich brauche.
Danke für alles.
 
Zurück
Oben