Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die Tankstelle am Flughafen Faro Prepaid-Bezahlung?
Weiß jemand zufällig, ob die Tankstelle am Flughafen Faro auch auf Pré-pagamento umgestellt hat? Letztes Jahr war das auf alle Fälle noch nicht der Fall.
@Downlow2009 selbst wenn das so sein sollte, hier sind alle Tankstellen mit Prepagamento, ist das doch kein Problen...
Einfach kurz reingehen und sagen:
"Quero encher o depósito na bomba x" , dann schalten sie es frei. Dafür muss man sich nicht anstellen.
@Downlow2009 selbst wenn das so sein sollte, hier sind alle Tankstellen mit Prepagamento, ist das doch kein Problen...
Einfach kurz reingehen und sagen:
"Quero encher o depósito na bomba x" , dann schalten sie es frei. Dafür muss man sich nicht anstellen.
Man sagt einfach kurz Bescheid dass man Volltanken will, klar muss man sich zum Bezahlen hinterher anstellen. Ich dachte Deone Sorge wäre, dass es zu lange dauert. Du kannst es an der Algarve bestimmt auch auf Englisch sagen...
Man sagt einfach kurz Bescheid dass man Volltanken will, klar muss man sich zum Bezahlen hinterher anstellen. Ich dachte Deone Sorge wäre, dass es zu lange dauert. Du kannst es an der Algarve bestimmt auch auf Englisch sagen...
In Portugal hat man immer Zeit. Zeit ist nicht das Problem. Eher die Verständigung. Aber bekomm ich schon hin. Eventuell kann ja trotzdem jemand berichten, wie es in Faro am Flughafen so gehandhabt wird. Spart immerhin den ersten Versuch zu tanken.
Weiß jemand zufällig, ob die Tankstelle am Flughafen Faro auch auf Pré-pagamento umgestellt hat? Letztes Jahr war das auf alle Fälle noch nicht der Fall.
Ich muss leider nochmals auf die Cespa-Tankstelle am Flughafen Faro zurückkommen. Ich habe von zwei unabhängigen Quellen erfahren, dass Säule 1+8 anders gehandelt werden wie Säulen 2-7. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bezüglich des "Knopfdrucks" von einem gewünschten Betrag oder sogar generell das Pré-Pagamento betrifft. Kann da jemand, der vor Ort ist, was dazu sagen? Danke vorab! Das vorher reingehen nervt einfach tierisch, wenn soviel los ist. Und ja, ich weiß, es gibt noch Alternativen. Aber diese Tankstelle liegt einfach überragend günstig.
Nimm einfach diese tankstelle, 2,5 km vom flugplatz, vorher mit karte an der Zapfsäule zahlen. Ist ausserdem die billigste Tanke die ich in P. kenne.
Direkt nach dem ' Autobahnkreuz' zum flughafen auf die rechte Spur fahren.
Da ist zwar auch viel los, aber besser als bei cepsa.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Oder einfach auf der autobahn 30km vorher, dann zeigt die anzeige im auto immer noch voll an
Danke, da war ich letztes Jahr. Da ist es kein Deut besser. Zumindest zu dem Zeitpunkt. Da war es im Endeffekt sogar schlimmer. Die standen Schlange und es waren ca. 15 Autos vor mir.
Kommt halt immer drauf an, wieviel noch im Tank ist, wenn man das Fahrzeug am Flughafen bekommt. Aber ganz ehrlich, wenn noch genügend drin ist, ist das durchaus eine Option.
Gestern - wie immer - bei der Prio getankt die oben verlinkt ist. Waren um die Mittagszeit da und habe an der zweitäussersten Säule getankt, ging ohne vorher reinzurennen. Grundsätzlich haben dort auch alle Säulen einen Kreditkartenterminal, nutze ich immer in den frühen Morgenstunden wenn man theoretisch rein müsste. Alles nao problema.