@all: the hill is over the mountain ... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Maximus : Ich hab mal eine Lunte zu @ OScAR gelegt. Vielleicht platzt er ja hier mal wieder rein. Würd´ mich freuen.
Die Wirren des Lebens treffen wohl Jeden mal mehr, mal weniger und mal früher, mal später. Hörte sich aber ganz locker an ...Wie geht es ihm denn?
Mach ich.Lieben Gruss an ihn!
Habt Ihr von @Nassauer gehört? Mache mir ein bisschen Sorgen...
Äh, mir fällt auf, daß Du schon eine Weile absent bist. Letzter Beitrag vom 21. September 2021. Nicht mal mit Ney Matogrosso konnte ich Dich ködern ...Gut, weiterhin gute Besserung
Johan
Schön von dir zu lesen, Johan. Gönn dir eine ausência und erhole dich recht bald.ich lege nur eine Erholungsphase ein.
Würdest Du uns den Trick verraten? ...sorry, kleiner Scherz am Rande.Anfangs konnte ich kein Portugiesisch mehr sprechen. Das geht jetzt wieder.
Vom mir auch die besten Genesungswünsche, JohanSchön von dir zu lesen, Johan. Gönn dir eine ausência und erhole dich recht bald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen