• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"Habe die Ehre..." Die Wiedergeburt des Herrn T im Rock und andere Geschichten

@Maximus : Ich hab mal eine Lunte zu @ OScAR gelegt. Vielleicht platzt er ja hier mal wieder rein. Würd´ mich freuen.

Gerade ist eine sehr nette und aufschlussreiche Antwort gekommen: Ein Gruß an alle Alt-Fories ist dabei

"Es freut mich, wenn die "Alten" im Forum sich noch an mich erinnern können. Ich lasse sie alle herzlich grüßen.
Bleibt alle gesund im schönen Portugal.
Gruß von xxxx (@ OScAR )"

:)

@Ricarda Verreet @zip
Ja, seit einem Monat habe ich hier nur gelegentlich mitgelesen. Grund: Ich hatte Ende September in Lisboa eine schwere Herz-OP, die kurzfristig notwendig war um zu vermeiden, dass ich nicht irgendwann plötzlich tot umfalle. Jeder Tag geht es mir etwas besser, trotzdem bin ich noch sehr müde und lustlos. Auch die Musik ist mir zur Zeit nicht so wichtig wie sie vor der OP war. Es kommt alles wieder wurde mir gesagt und da arbeite ich auch daran. Jetzt geht es zuerst darum wieder normal gehen und sprechen zu können. Anfangs konnte ich kein Portugiesisch mehr sprechen. Das geht jetzt wieder.
Also ich bin dem PF nicht verloren gegangen, ich lege nur eine Erholungsphase ein.
Bis dann
Johan

@Sir Iocra

Im Laufe der Jahre entwickelt man einen 7. Sinn dafür, daß man mal nachfragen sollte, was los ist :).

Ich - und ich denke, daß ich dies im Namen aller Foris sagen darf - hoffe, daß Du von Tag zu Tag in der Verbesserung Deines Befindens weiterhin voran schreitest.

Umso erfreulicher ist Dein Hinweis dahingehend, das dies wohl auch der Fall ist.

Erhol Dich Johan, mach langsam und sei gegrüßt.

RV (Tano)

Vielen Dank für eure netten Worte. Ich tue mein Bestes schnellstmöglich wieder auf Vor-OP Niveau zu sein.
Euch alles Gute und sei vorsichtig mit dem Herzen.
Johan

Gute und schnelle Besserung und alles Gute!
...als kleiner Gruß ein Blick in Richtung deiner möglichen Urheimat ( bei Emsland könnte es passen)
Iris20211013_133653.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben