• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"Habe die Ehre..." Die Wiedergeburt des Herrn T im Rock und andere Geschichten

@Ricarda Verreet Schön, dass Du da ein Auge darauf hast. Bestelle einen schönen Gruß und alles Gute!
Danke! Hab ich gemacht!

@Ricarda Verreet war mir vor einer Woche auch aufgefallen und ich stehe mit ihr in Kontakt. Werde ihr mitteilen, dass sie hier vermisst wird.
Sie weiß es, bracht aber eine kleine Auszeit einstweilen. Du @Klabautermann wirst es wissen, an die anderen einen Gruß.

Fuer alle Kranken gute Besserung von Herzen.
Hallo Claudia, auch an Dich alles Gute und weitere Wünsche zu Deiner Genesung. Deine Katzen brauchen Dich und ich/wir freuen uns von Dir zu lesen. Pass auf Dich auf.

Ojeh, langsam müssten wir wirklich einen extra Thread für solche Nachrichten einrichten
Na ja, sowas wie ein virtuelles forianisches Krankenhaus (niederländisch ziekenhuis) und Portal für Genesungswünsche? Warum nicht? Hört sich gut an so aus der Not geboren.

Wir hatten ja auch mal ein - leider mittlerweile eingeschlafenes - sehr umfangreiches Geburtags-Thema Muitos Parabens! , dessen Themengründer nicht nur zu den Männern und Frauen der ersten Stunde dieses Forums gehört, sondern auch bald hat ... :).

Allen alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben