• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

"Habe die Ehre..." Die Wiedergeburt des Herrn T im Rock und andere Geschichten

Welchen? Berlin? Den von der Prinzessin Louise von Belgien oder Öcher Pseudo-Platt? Portugiesischer Müllkutscherjargon aus den frühen 80igern?
Hauptsache, es wird nicht . Höhere Ansprüche hab ich eigentlich an ein/dieses Forum gar nicht. Dein Elefantengedächtnis ist allerdings schon beeindruckend, immerhin einer, der das hier alles liest.

Das ist der krass aktivste non-fight thread seit Jahren hier :-D

Boa tarde Chap.
Es gibt hier doch gar keinen Grund, es hässlich werden zu lassen. Ich hab mir ohnehin abgewöhnt, an hässlichen Diskussionen teilzunehmen.

Ich hörte eine Stimme und folgte ihr:-D

Schön die "alten" Namen hier zu lesen.

Danke schön....rainbow ist jetzt Mrs. Chap
Ich weiß. Ihr habt am 27. Juli 2011 geheiratet. Ich hab sogar noch Eure Hochzeitsphotos in Erinnerung (drei weiße Blumen im Haar von rainbow), die Ihr damals hier hochgeladen habt, die aber nun "verschwunden" sind.
Freu mich ehrlich, dass du wieder da bist
Danke nochmal.
Dein Elefantengedächtnis ist allerdings schon beeindruckend, immerhin einer, der das hier alles liest.
Danke auch Dir K. So ein Elefantengedächtnis kann einen jedoch manchmal auch leiden machen. Hab allerdings auch jede Menge Screenshots aus der Zeit ... Eins noch ... Ach, die Sache mit den Coensorten noch.

So ist das halt -ein kommen und gehen.
Aber man freut sich halt ,den Einen oder Anderen "wiederzusehen".

@Nela Hallo!
Es gibt dich noch, WIE schön!
Liebe Grüsse!

(Ich fühl mich hier im thread fast wie auf einem "Klassentreffen" nach 10 Jahren oder mehr, haha)

Ostern ist ja das Fest der Wiederauferstehung.
Ich hatte nie gedacht, dass es einen solchen Einfluss auf verschollen gedachten PF-Mitglieder hat.
Welcome back kann man da ja nur noch sagen
Johan

Welcome back kann man da ja nur noch sagen
Danke Johan

Du warst einer wenigen aus der alten Zeit, der mich und andere eine ganze Zeit lang an der Nase durch den Ring geführt hat.

Mich sowieso ,den zip und sogar den Hügel-Heinrich und noch weitere ...

Super, Arco Iris hat sich geouted, freut mich.

.neseweg hcafnie os se eräw iebaD

Weißt Du was über den Verbleib von Caramelo?

Vielleicht kommt ja heute noch wer zum "Klassentreffen" (guter Vergleich, Sivi).
Querido und Maggi sind jedenfalls ohne Umschweife sofort in die Strandbar gegangen und dort gleich wieder unter´m Tisch verschollen, scheint´s ...

Schönen Tag Allen wünsche ich.

Zurück
Oben