Sag du´s mir!Aber ich bin noch chap....oder wie jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag du´s mir!Aber ich bin noch chap....oder wie jetzt??
Ich denke nachSag du´s mir!
Zeit für VeränderungAber ich bin noch chap....oder wie jetzt??
Lass dir ruhig Zeit. Beim Dino hats auch länger gedauertIch denke nach
Hauptsache, es wird nichtWelchen? Berlin? Den von der Prinzessin Louise von Belgien oder Öcher Pseudo-Platt? Portugiesischer Müllkutscherjargon aus den frühen 80igern?
Danke schön....rainbow ist jetzt Mrs. ChapDanke Chap, freut mich und grüße bitte die rainbow.
Naja....noch ist der Tag nicht um ....grüß dich HoschiDas ist der krass aktivste non-fight thread seit Jahren hier
Ich weiß. Ihr habt am 27. Juli 2011 geheiratet. Ich hab sogar noch Eure Hochzeitsphotos in Erinnerung (drei weiße Blumen im Haar von rainbow), die Ihr damals hier hochgeladen habt, die aber nun "verschwunden" sind.Danke schön....rainbow ist jetzt Mrs. Chap
Danke nochmal.Freu mich ehrlich, dass du wieder da bist
Danke auch Dir K. So ein Elefantengedächtnis kann einen jedoch manchmal auch leiden machen. Hab allerdings auch jede Menge Screenshots aus der Zeit ... Eins noch ... Ach, die Sache mit den Coensorten noch.Dein Elefantengedächtnis ist allerdings schon beeindruckend, immerhin einer, der das hier alles liest.
Wow...super Gedächnis....genau so war esIch weiß. Ihr habt am 27. Juli 2011 geheiratet. Ich hab sogar noch Eure Hochzeitsphotos in Erinnerung (drei weiße Blumen im Haar von rainbow), die Ihr damals hier hochgeladen habt, die aber nun "verschwunden" sind.
Grüß Dich Nela. Freut mich sehr!Ich hörte eine Stimme und folgte ihr
Seeeehr hohe Latte, die es nicht zu reißen gilt !Hauptsache, es wird nichtSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Danke JohanWelcome back kann man da ja nur noch sagen
und sie lebt so in Portugal vor sich hin.Weißt Du was über den Verbleib von Caramelo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen