• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Gute Elektriker nahe Ericeira möglichst Deutsch

Oliver895

Amigo
Teilnehmer
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer guten Elektroinstallations Firma in Ericeira oder Umgebung, welche Verwendung für einen in Deutschland ausgebildeten Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hat.
Habe vor einiger zeit meinen Urlaub dort verbracht und habe mich sofort in das Land und die Leute verliebt.
Außerdem habe ich meine Ausbildung in Deutschland im Väterlichen Betrieb gemacht und möchte daher neue Erfahrungen sammeln.
Habe eine gute Schulbildung genossen(fachabitur) und würde sagen,dass meine Ausbildung auch sehr gut war.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der mir weiter helfen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

Mfg Oliver

Olá Oliver
Ich bin aus Ericeira(wohne aber nicht dort)u wir haben mein Elternhaus umgebaut u haben sehr gute Erfahrung gemacht mit diese Firma,es besteht aus Junge leute.
Wuensche Dir Erfolg
Maxi

Firma:ENERHERTZ
mail:xxxBitte keine persoenlichen Kontaktdaten veroeffentlichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver,

ich kenne noch diese Firma, ist aber Solar Technik

Die sind in Mucifal (Colares), ist ja nicht so weit von Ericeira ;-) und sind Deutsche.

Gruß Heike

Hallo Oliver,

ich kenne noch diese Firma, ist aber Solar Technik

Die sind in Mucifal (Colares), ist ja nicht so weit von Ericeira ;) und sind Deutsche.

Gruß Heike
Vielen Dank Heike:)
Mit Solar bzw mit Photovoltaik Anlagen habe ich auch schon etwas Erfahrung sammeln dürfen,vielleicht ist das ja eine gute Alternative

Hab an Agarra o SOL ne email geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, werde da weiter dran bleiben, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar alternativen. Mein Problem ist im Moment nur,dass mein portugiesisch noch nicht so gut ist,bin grade dabei es zu lernen.
Ich hoffe ich finde hier jemanden der noch ne gute Idee hat....
Mfg Oliver

Boa noite,

wollte meinen Beitrag mal aktualisieren, da es damals mit den beiden Firmen noch nicht geklappt hat, ich aber weiter darauf hin arbeite mir diesen Traum zu erfüllen.

Mittlerweile habe ich Portugal das 4.mal besucht und bi innerlich begeistert:)

Ich bin aktuell fleißig an der Meisterschule dran, welche ich hoffentlich Ende nächsten Jahres beenden werde und anschließend wird für mich noch ein 10 monatiger Wirtschafts und Ausbilder-Teil folgen, sodass ich für ende 2019 eine Stelle suchen werde.

Falls irgendjemand von euch mir da zufällig mit Kontakten in der Region zwischen Lissabon und Ericeira helfen könnte bzw Firmen kennt, die dort ansässig sind und jemanden wie mich gebrauchen könnten, würde ich mich sehr über Antworten freuen.:)

Tipps und Erfahrungen von eurer Eigenen Auswanderung sind ebenfalls gerne gesehen;)

Zurück
Oben