1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Gute Elektriker nahe Ericeira möglichst Deutsch

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von Oliver895, 11 September 2015.

1. Oliver895

Oliver895 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einer guten Elektroinstallations Firma in Ericeira oder Umgebung, welche Verwendung für einen in Deutschland ausgebildeten Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hat.
    Habe vor einiger zeit meinen Urlaub dort verbracht und habe mich sofort in das Land und die Leute verliebt.
    Außerdem habe ich meine Ausbildung in Deutschland im Väterlichen Betrieb gemacht und möchte daher neue Erfahrungen sammeln.
    Habe eine gute Schulbildung genossen(fachabitur) und würde sagen,dass meine Ausbildung auch sehr gut war.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt der mir weiter helfen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

Mfg Oliver

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Gute Elektriker nahe Forum Datum
    Frage Gibt es ein Verzeichnis aller portugiesischer Weingüter? Wein aus Portugal 20 Mai 2020
    Gute Übersicht zu Portugal... Portugal Allgemein 7 Oktober 2019
    Biete Katzenkinder an guten Platz abzugeben PortugalMarkt 3 Juli 2019
    Gute Erfahrung mit Transporteur Leben in Portugal 6 Juni 2019
    Gute Waschmaschine kaufen Leben in Portugal 2 Februar 2019

3. maxi

maxi Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Olá Oliver
    Ich bin aus Ericeira(wohne aber nicht dort)u wir haben mein Elternhaus umgebaut u haben sehr gute Erfahrung gemacht mit diese Firma,es besteht aus Junge leute.
    Wuensche Dir Erfolg
    Maxi

Firma:ENERHERTZ
    mail:xxxBitte keine persoenlichen Kontaktdaten veroeffentlichen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2017
  4. Oliver895

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank schonmal für die Antwort. Werde mir die Firma mal anschauen:)

5. Oliver895

Punkte für Erfolge:
    1
    Kennt ihr noch jemand noch weitere firmen? Eventuell mit einem oder mehreren deutschen Mitarbeitern?

6. HeiMa

HeiMa Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Oliver,

ich kenne noch diese Firma, ist aber Solar Technik

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Die sind in Mucifal (Colares), ist ja nicht so weit von Ericeira ;) und sind Deutsche.

Gruß Heike

7. Oliver895

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Heike:)
    Mit Solar bzw mit Photovoltaik Anlagen habe ich auch schon etwas Erfahrung sammeln dürfen,vielleicht ist das ja eine gute Alternative

8. Oliver895

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab an Agarra o SOL ne email geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, werde da weiter dran bleiben, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar alternativen. Mein Problem ist im Moment nur,dass mein portugiesisch noch nicht so gut ist,bin grade dabei es zu lernen.
    Ich hoffe ich finde hier jemanden der noch ne gute Idee hat....
    Mfg Oliver

9. Oliver895

Punkte für Erfolge:
    1
    Boa noite,

wollte meinen Beitrag mal aktualisieren, da es damals mit den beiden Firmen noch nicht geklappt hat, ich aber weiter darauf hin arbeite mir diesen Traum zu erfüllen.

Mittlerweile habe ich Portugal das 4.mal besucht und bi innerlich begeistert:)

Ich bin aktuell fleißig an der Meisterschule dran, welche ich hoffentlich Ende nächsten Jahres beenden werde und anschließend wird für mich noch ein 10 monatiger Wirtschafts und Ausbilder-Teil folgen, sodass ich für ende 2019 eine Stelle suchen werde.

Falls irgendjemand von euch mir da zufällig mit Kontakten in der Region zwischen Lissabon und Ericeira helfen könnte bzw Firmen kennt, die dort ansässig sind und jemanden wie mich gebrauchen könnten, würde ich mich sehr über Antworten freuen.:)

Tipps und Erfahrungen von eurer Eigenen Auswanderung sind ebenfalls gerne gesehen;)

10. Der_Elektriker

Der_Elektriker Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag. Besteht noch Interesse an einem Elektriker ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.