Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
	Kann ich dir leider nichts dazu sagen.Markt in Olhāo 2016
Warum sind meine Fotos beim Hochladen verkehrt,Hilfe!!!!!
Warum sind meine Fotos beim Hochladen verkehrt,Hilfe!!!!!
sie übt für Fátima. Den Rosenkranz hat sie auch schon in der Hand.Ich wollte wissen was das Bild zeigt. Oder zeigen soll. Handelt es sich um eine Wette, oder eine Mutprobe oder was auch immer.
Jetzt wird es verwirrendsie übt für Fátima. Den Rosenkranz hat sie auch schon in der Hand.
Dieser will (wie erwartet) wissen, in welcher Situation @schnuckel2608 s Quer-Foto aufgenommen wurde.Gesehen in Lamego
Festa N.Sra. dos Remedios.
Ich tippe auf Fischmarkt. Der Typ schreddert die Polvos ...(Ich tippe auf: Kanal/Abflussreinigen, Ölbohren o.ä. )
Ich glaube , du hst gewonnen!
@Herbert,
der Fischverkäufer in der Markthalle in Olhão hat bemerkt, dass ich ihn beobachtet habe, als ich sagte, dass ich ihn fotografiere, hat er Faxen mit der Tinte vom Tintenfisch gemacht
Ja, die Fischverkäuferinnen und -verkäufer in der Markthalle von Olhao sind ein wunderliches Völkchen aber manchmal auch ziemlich hübsch ...hat er Faxen mit der Tinte vom Tintenfisch gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen