• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

...
DSC00459.JPG

in der alten Ölmühle (Museum-Restaurant ) in Monsaraz

Markt in Olhāo 2016

Warum sind meine Fotos beim Hochladen verkehrt,Hilfe!!!!!
45C9D6EC-8DBE-403B-8CA8-0F25EFF20E03.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er wollte etwas über die Situation, in der die Aufnahme entstand, wissen..;)

Warum sind meine Fotos beim Hochladen verkehrt,Hilfe!!!!!

Hast du es "Hochformat" aufgenommen und direkt vom Mobilgerät hier im Forum hochgeladen?
Falls ja, speicher das Foto mal auf dem PC ab, drehe es danach (weil es dir vermutlich dann auch so angezeigt wird, wie hier im Forum), und speicher es "richtig" erneut.
Gibt noch andere Lösungsmöglichkeiten, je nach Gerät, aber das ist erstmal vermutlich der Grund, warum dein pic "schief" liegt ;-)

Ich wollte wissen was das Bild zeigt. Oder zeigen soll. Handelt es sich um eine Wette, oder eine Mutprobe oder was auch immer.

Tomar – Junge Umzugs- Teilnehmerin beim Festa dos Tabuleiros- das meines Wissens nur alle 4 jahre stattfindet.

40260449pp.jpg

Umzug durch die Stadt.

40260527lw.jpg

@Herbert,
der Fischverkäufer in der Markthalle in Olhão hat bemerkt, dass ich ihn beobachtet habe, als ich sagte, dass ich ihn fotografiere, hat er Faxen mit der Tinte vom Tintenfisch gemacht

hat er Faxen mit der Tinte vom Tintenfisch gemacht
Ja, die Fischverkäuferinnen und -verkäufer in der Markthalle von Olhao sind ein wunderliches Völkchen aber manchmal auch ziemlich hübsch ...

Markthalle Olhao (2).jpg

Der schnellste Fisch-Entschupper der Welt (Fisch selber hat der gar nicht verkauft) ...

Markthalle Olhao (7).jpg

Und der schwarze Safio-Verkäufer. Safio ist ein übler Fisch auf dem Teller. Boah ...

Markthalle Olhao (4) - Kopie.jpg

Alles in Olhao 2002 zu meinem Fünfzigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben