• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

Ich bleibe bei der Prominenz

Ex Presidente Aníbal António Cavaco Silva

40304948dn.jpg


Primeiro-Ministro. António Costa

40304949sm.jpg
 
Ein bisschen Prominenz habe ich noch

Einer der bekanntesten Filmregisseure Portugals –

Manoel de Oliveira

* 11. Dezember 1908 in Porto; † 2. April 2015 in Porto

40305106ld.jpg


Fado Sängerin Ana Moura, die zu meinen Lieblings -Fadistas gehört.

Hier in Berlin beim Auftritt in der Kulturbrauerei

40305108sl.jpg
 
Fado Sängerin Margarida Bessa




Madeira Fischverkäufer

40309054mu.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich wollte es verbessern und habe eine klammern umgesetzt, aber es hat es nicht verbessert:eek:- eher im Gegenteil:angst:
jetzt lässt es sich auch nicht mehr rückgängig machen.:confused:
Am besten @Herbert versucht es noch einmal;)
besonders der Fischhändler...
ich habe einen der Herrn auch mit (10/15 Jahren) Abstand fotografiert. Ich muss ihn nur wieder finden )
 
Das ist aber ein anderer der Jungs!
(den hab ich aber auch irgendwo)

Vielleicht hattest du dir beim Bearbeiten was zerschossen (wie gut, dass es die Vorlagen noch gibt:))
 
Nicht mein Typ, außerdem will ich doch nach Madeira
Hier ist noch einer. :)

40310070lx.jpg

den meinte ich-
anbei ein Quicky vom Fotokalender aus Diazeiten.
Ich würde es jetzt nicht (mehr) beschwören, aber dein Kollege hat zumindest eine ähnliche Frisur.
Fehlt nur noch mein "neues" Bild für den Abgleich...
Image4990212519481264794.jpg



EDIT :
gefunden 2011
ist aber trotz Schnurrbart wohl doch nicht Herberts Motiv


IMG_3092.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben