• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

Ria de Aveiro – Gitarrenspieler einer Folkloregruppe

40262462iz.jpg
 
@Herbert ich bin immer wieder von deinen Bildern fasziniert , gestochen scharf - man kann ja fast die Maschen zählen ))) , tolle Farben und herrliche Motive
Danke
 
Hier bekommt der Begriff "Schnappschuss" eine ganz andere Bedeutung.

In Braga, 2008

IMG_0890.jpg
 
Ich möchte mal ein bisschen Prominenz untermischen

Alves de Sousa ist ein Pionier der Erzeugung trockener Rotweine im Dourotal

40289192ab.jpg
 
  • Like
Reaktionen: zip
Am 6. März 2004 auf der Anlage des Castelo de São Jorge in Lissabon (zu jener Zeit noch ohne Eintrittsgebühr) bemerke ich gerade mal drei Meter neben mir einen Menschenauflauf und mitten drin Mariza. Hochnäsig blasiert und primadonnenhaft am zicken...

Ich hab nicht mal meine Kamera gezückt.
 
Am 6. März 2004 auf der Anlage des Castelo de São Jorge in Lissabon (zu jener Zeit noch ohne Eintrittsgebühr) bemerke ich gerade mal drei Meter neben mir einen Menschenauflauf und mitten drin Mariza. Hochnäsig blasiert und primadonnenhaft am zicken...

Ich hab nicht mal meine Kamera gezückt.

Das kann ich aber nicht bestätigen. Habe sogar nach dem Foto einen sanften Wangenkuss von einer fröhlichen ausgesprochen netten Mariza abbekommen.
Mehr Prominenz

Vicente da Camara
40296604vf.jpg

Sahra Tavares

40298726gs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben