• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gesichter aus Portugal

Am 12. Oktober 2009, um 11:41 Uhr sagte er sich in einem lauschigen Markt in Funchal einfach: "Nein!".

Und nein: gefragt habe ich aus Selbstschutz nicht. Aber mein Mitgefühl war ihm sicher.

IMG_4739.jpg
 
O.k. Piepsis sind gewünscht? Bitteschön:

20190823_113005.jpg

Mit dem jungen Mann und dem Kakadu hatten wir in Vila Franco do Campo 2019 viel Spaß...:cool:
 
Ostersamstag 2017 in Espinho im Café AIPAL bei einem guten Galão und einem Stück Fatia Chocolate serviert von unserer immer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung Sonja.

15.4. 2021 Padaria Aipal Nachmittag Ostersamstag Gesichter Rücken.JPG


Padaria Aipal - Sonja PF.jpg


Padaria Aipal - Ostersonntag - Fatia Chocolate (5).JPG
 
Restaurant in Coronazeiten - Vila do Conde - an der Feira -9.2020
port.jpg

an der Feira
 

Anhänge

  • feira.jpg
    feira.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 19
In der (Biblioteca Municipal José Marmelo e Silva) am 18. April 2017.

Die beiden Mädels hatte ich gefragt für ein Photo, der in seinem Buch versunkene Herr war in einer anderen (literarischen) Welt und nicht ansprechbar ...

Biblioteca Municipal de Espinho - Lesesaal - Café - Kopie.jpg


Eine sehr angenehme Bibliothek mit einem feinem und extrem preiswertem Bistro/Café und einem schönen Freiluftbereich.

Café in der Biblioteca Municipal de Espinho (4).JPG ||| Café in der Biblioteca Municipal de Espinho (3).JPG ||| Café in der Biblioteca Municipal de Espinho (2).JPG ||| Café in der Biblioteca Municipal de Espinho (1).JPG |||
------
Wo ist eigentlich @Frank W W abgeblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
lusitano 2015 316 (3).JPG
auf dem Lusitanogestüt

Wir kennen einige Züchter, wer mal einen Lusitano kaufen möchte bitte über PN
melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätten wir vor 2 Jahren wissen müssen. Jetzt haben wir bereits einen Lusitano (zzgl. Isländerin zzgl. Welsh-Pony)...


Ola.
Wir kennen auch einen Nuno Oliveira , Zuechter.

Unsere Töchter haben sich auch für Lusitanos
interessiert. Viele viele Proberitte .

Es gibt mittlerweile Züchtungen Lusitanos mit
Hannoveraner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben