pst schrieb:
... wer kann mir den besten Geheimtipp für ein frisch verheiratetes Pärchen verraten, das Mitte September in Lissabon seine Fliterwochen verbringt? Dieser Geheimtipp soll sozusagen das Hochzeitsgeschenk sein... danke euch vielmals!
ora viva
hmm, lua de mel e uma coisa unicamente espetacular em lisboa para o meio de septembro?
na, da faellt mir doch glatt der gemeinsame (leider leicht verbotene

hochzeit-bungee-sprung von der ponte 25 de abril ein oder ein hochzeit-tandem-sprung aus 3tsnd meter mit dem fallschirm in tires/lx; alles devidamente gefilmt und fotografiert, damit auch deine enkel spaeter noch etwas davon haben.
weniger gefaehrlich aber dafuer aehnlich spectacular ist m.e. eine grosse lissaboner stadtrundfahrt (mit einigen stops) im offenen 572er big block chevy bj 1956 mit 'just married!!!' written all over it und 100 leeren konservendosen im schlepptau. die fun&event-firma hatte im letzten jahr auch einen rolls-royce phantom convertible bzw einen bentley continental GTC convertible im programm- fuer all diejenigen, die es etwas gediegener moegen

die fahrt route ist aber immer die selbe, eventdauer ca. einen halben tag.
im september/oktober gibt es lx ja wieder die hochinteressanten und ewig zu empfehlenden besichtigungen/fuehrungen des feuchten lissaboner undergrounds- meiner frau wuerde dort sicher das gedudel eines harfen-quartettes unter der vituellen leitung eines a.vollenweider etwa und ein sekt/champagner-winzempfang bei schummerbeleuchtung fuer die echten freunde in gummistiefeln gefallen
got2go, muss jetzt leider in die muckibude, den ein oder anderen trizep trainieren- vielleicht poste ich ja spaeter noch ein paar ausgefallene dinge mehr, wenn sie mir denn einfallen
greezzz
henry
ps
(m)ein heisser tages tipp zum thema
download von youtube-videos
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
**bei dieser leistung handelt es sich um einen sogn. 'freewilly', d.h. die vergabe von positiven karm
i an mich ist zur nutzung des obigen links ausdruecklich nicht notwendig; no abuse pls, die klicks werden ueberwacht