• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussball WM in Suedafrika

Schafft Portugal die WM-Vorrunde?

• Ja klar!

Stimmen: 32 68,1%
  • eher nicht

Stimmen: 6 12,8%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fussball WM in Suedafrika

aus und vorbei.... die Malagas fahren nach einem 0:2 gegen Argentinien nach Hause.,

Griechenland 0:2 Argentinien
S-Korea 2:2 Nigeria

Zuletzt bearbeitet:

Schade, ich hätte mich aus persönlichen Gründen sehr gefreut, wenn Nigeria zumindest ins Achtelfinale gekommen wäre. Aber obwohl sie sich sehr bemühten - und auch ein paar hervorragende Torchancen a la Podolski vergeben haben - hatte ich nie den Eindruck, dass sie es tatsächlich noch schaffen könnten, Südkorea zu besiegen. Irgendwie haben ihnen technische und taktische Fertigkeiten gefehlt.

Naja, neuer Versuch in 4 Jahren...

Bzgl. der Franzosen kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht unterdrücken. Für den Gastgeber Südafrika ist es schade, aber für diese Mannschaft kann ich sinngemäß meine Äußerungen zu Nigeria übernehmen.

So, heute gilts - alles andere als ein 2:0 fuer Deutschland waere eine Ueberraschung :)

Anhänge

• pic62990.jpg
    pic62990.jpg
    25 KB · Aufrufe: 21

auch nicht schlecht:

Obwohl ich auch heute wieder sehr skeptisch bin(Ist der Trainer von Ghana eigentlich Serbe?), hoffe ich doch nicht auf ein historisches Aus bei einer WM in der Vorrunde. Also sage ich mal 4:0 fuer Alemanha und weiterhin:

Força Alemanha
Força Portugal

Gruesse Uwe

...
Hm, oder müssen die Löw-en-Boys nun dafür sorgen, dass die letzte afrikanische Manschaft im Rennen bleibt? Ich denke nicht - oder ?
Nicht ganz leicht zu beantworten, die Frage.:confused:
Bernhard
Nun haben die SerbenKicker die Opferrolle übernommen und dafür gesorgt, dass eine afrikanische Mannschaft weiterspielen darf.
Schön.
Darauf einen Sliwowitz.

Oh je, ich glaub die Franzosen spinnen jetzt ein wenig;-)

Der arme fünfjährige Mathis durfte nicht im Portugaltrikot in seine französische Vorschule gehen....:ahh:

LG
Iris

Wart mal ab Iris, dauert vielleicht nicht lange und die dürfen dann nicht mit französischem Shirt rein ;-)

Ellen

Wart mal ab Iris, dauert vielleicht nicht lange und die dürfen dann nicht mit französischem Shirt rein ;-)

Ellen

und wo wir gerade so schön am aussortieren sind.... der amtierende Weltmeister sagt nach einer 2:3 Niederlage gegen die Slowakai auch leise arrivederci......... und ratet mal wer mal wieder Schuld hat??? .. genau..... der Coach.:ahh:

Der arme fünfjährige Mathis durfte nicht im Portugaltrikot in seine französische Vorschule gehen....:ahh:

LG
Iris

Olá Iris,

wie doof ist das denn? ist doch nix anstössiges an dem shirt.

ich hab ja auch ein Portugalshirt, wer weiss wann es mir verboten wird, das zur Arbeit an´zu ziehen??!! Konzern hatte ja auch einen französischen Obermufti..., wir bekommen neue Arbeitskleidung, sagte Kollegin: französische Farben

Aber Tom,

deshalb musst Du Dir doch nicht ne Vuvuzela in den Ar** stecken

Lach

LG Claudia

und wo wir gerade so schön am aussortieren sind.... der amtierende Weltmeister sagt nach einer 2:3 Niederlage gegen die Slowakai auch leise arrivederci......... und ratet mal wer mal wieder Schuld hat??? .. genau..... der Coach.:ahh:

Ich muss zugeben, ich kann meine Schadenfreude in Bezug auf die Italiener nicht unterdrücken! :fies:

Der Coach hatte es aber auch leicht, die Schuld gleich bei sich selbst zu suchen, denn bei ihm stand es ja schon vor dem Turnier fest, dass er danach den Job an seinen Nachfolger übergibt.

diese so liebt! :D :fies:

Habt ihr gemerkt, dass man bei Youtube jetzt die Videos mit diesen Geräuschen übertönen lassen kann? Da steckt ein Ball, rechts in der Zeitleiste, um den Hörgenuss zu steigern.

Habt ihr gemerkt, dass man bei Youtube jetzt die Videos mit diesen Geräuschen übertönen lassen kann? Da steckt ein Ball, rechts in der Zeitleiste, um den Hörgenuss zu steigern.

é verdade.... TANO das ist doch was für uns....

Amaliá mit Vuvu Untertitel *lol*

Portugal sinnt auf Revanche für «Schmach»

Johannesburg (dpa) - Portugal sinnt im WM-Spiel gegen Brasilien auf Revanche für eine «historische Schmach». Knapp zwei Jahre nach der demütigenden 2:6-Schlappe beim fünfmaligen Weltmeister wollen Cristiano Ronaldo & Co. Wiedergutmachung leisten. .........hier lesen:

Nee, Danke! Hab mir gestern die Berichte aus Castelldefels/Spanien angeschaut auf YouTube und aus Neugierde mal auf dieses bislang dort nicht vorhandene Symbol geklickt. Was für ein Scheiss auch ...

Dann doch lieber das hier

Zurück
Oben