Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Já, dahingehend bin ich momentan auch recht ratlos….Das war wohl nix... Und nun?
Für wen sind wir jetzt?![]()
Klar doch, nur Putin kann das....... vielleicht läßt er ja Gnade walten und läßt sein Team im Endspiel gegen Brasilien verlieren?Und wehe Russland gewinnt im Endeffekt noch die WM, was ich ihnen sehr gönnen würde, dann hat Putin mal wieder alles manipuliert.
... und in 2-4 JahrenUnd wehe Russland gewinnt im Endeffekt noch die WM, was ich ihnen sehr gönnen würde, dann hat Putin mal wieder alles manipuliert.
Ausnahmezustand in Kolumbien
In Kolumbien fieberte ein ganzes Land mit seiner Nationalelf. In der Hauptstadt Bogota wurde am Flughafen während der Verlängerung sogar der Flugbetrieb eingestellt, damit Passagiere und Bordpersonal in Ruhe den Wahnsinn verfolgen konnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen