• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wo kann man in Lissabon auf Amateurniveau Fußball spielen?

Finn121

Amigo
Teilnehmer
Moin! Ich bin ganz neu hier und seit 3 Wochen in Lissabon.
Ich suche einen kleinen Verein in Lissabon (bzw. klein muss er nicht sein) bei dem man sich ein bisschen fit halten kann. Es sollte aber schon competitive sein, aber in Deutschland sollte es das Kreisliga-Niveau eher nicht deutlich überschreiten. Habt ihr da Tipps für mich, wo man mal nachfragen könnte?
Ich danke euch!

Moin! Ich bin ganz neu hier und seit 3 Wochen in Lissabon.
Ich suche einen kleinen Verein in Lissabon (bzw. klein muss er nicht sein) bei dem man sich ein bisschen fit halten kann. Es sollte aber schon competitive sein, aber in Deutschland sollte es das Kreisliga-Niveau eher nicht deutlich überschreiten. Habt ihr da Tipps für mich, wo man mal nachfragen könnte?
Ich danke euch!
Du kannst einfach mal hier beim Lissaboner Fußballverband die Vereine überfliegen und schauen, was vielleicht in der Nähe ist:

Das sind die 2 untersten Ligen (auf Distriktebene gibt es 3, darüber kommen die 4 nationalen Ligen).

Ist einiges im Umland von Lissabon, zB. in Carcavelos, Alges, Cascais, auch Clubs im Umland Richtung Mafra, Sintra, usw. Aber auch reichlich aus Lissabonner Stadtteilen oder die Uni-Mannschaft der Nova SBE.

Habe mir morgen mal ein Probetraining arrangiert. Danke für die Antwort.
Ist denn bekannt, wie das Niveau in der 3. Division Lisbon dort ist? Also im Vergleich mit Deutschland? Irgendwie ziehen die das schon etwas professioneller auf.

Habe mir morgen mal ein Probetraining arrangiert. Danke für die Antwort.
Ist denn bekannt, wie das Niveau in der 3. Division Lisbon dort ist? Also im Vergleich mit Deutschland? Irgendwie ziehen die das schon etwas professioneller auf.
In der jüngeren Vergangenheit hatten wir vermutlich nichts hierzu. Es wäre nett, wenn Du Deine Eindrücke hier teilen würdest.

Zurück
Oben