Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommtSieht so aus, als wolle Portugal Europameister werden, ohne ein einziges Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen. Grottig, grottig, grottig! Allerdings waren die Polen noch grottiger.
Ja! Muss so sein ! Es steht unsere Beide - Paule und Louise - Réputation bei Wetten/Tipp auf dem Pruefungstand . Wir gehen nicht unter Zweite Sieger zurueck .Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommt).
Na ja, so dachten viele (und da schließe ich mich ein) auch vor dem Spiel gegen Kroatien. Von den Polen hatte ich gestern nicht mehr erwartet. Die hatten ihr Glück schon gegen die Schweizer aufgebraucht.Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommt).
In der Qualifikation hat Wales Belgien zu Hause 1:0 besiegt und auswärts ein 0:0 geholt. Und damals hatten die Belgier nicht so viele Spielerausfälle in der Verteidigung zu beklagen. Insofern würde mich ein Sieg von Wales nicht völlig überraschen. Die haben ihr Soll bereits erfüllt und können befreit aufspielen. Von Belgien wird mehr erwartet.Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommt).
Ich denke, die Italiener haben gegen die Spanier noch einiges mehr an Leidenschaft gezeigt. Das war schon beeindruckend.D. muss nun morgen erst mal Italien besiegen. Aber mit der Leidenschaft im Bein, die das Team bisher gezeigt hat, werden wir das auch schaffen!
Wie erst jetzt herauskam, stimmte das mit dem "in einen See geworfen" nicht so ganz...Ronaldo war wohl unzufrieden mit der Frage eines Reporters vor dem heutigen Gruppenendspiel bei der EM, deshalb hat er das Mikrofon des Reporters in einen See geworfen:
Das nennt sich Satire, HJV. Das Video ist natürlich eine Anspielung auf Ronaldos Treffsicherheit bei diesem Turnier.Moin,
Scheint eine getuerktes Beweisvideo zu sein, denn Im ersten Bericht war eindeutig das Mikro im Wasser gezeigt.
Und! Nein, ich such nu nich rum wos zu finden ist. Aber mein Hirn mit den Erinnerungen funktioniert immer noch einwandfrei.
Gruss HJV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen