• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußball-EM 2016

Oh mon dieu ... warum 11 - Meter Schießen? Wenn so weiter geht dann geht heute schnell ...

Ergebnisdienst:

Polen : Portugal 1:1 nach Verlängerung, 3:5 nach Elfmeterschießen. Portugal im Halbfinale.

Sieht so aus, als wolle Portugal Europameister werden, ohne ein einziges Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen. Grottig, grottig, grottig! Allerdings waren die Polen noch grottiger.

Sieht so aus, als wolle Portugal Europameister werden, ohne ein einziges Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen. Grottig, grottig, grottig! Allerdings waren die Polen noch grottiger.
Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommt ;) ).

Ich gehe davon aus, dass Portugal im Halbfinale an Belgien scheitert (ich kann mir nicht vorstellen, dass Wales weiter kommt ;) ).
Ja! Muss so sein ! Es steht unsere Beide - Paule und Louise - Réputation bei Wetten/Tipp auf dem Pruefungstand . Wir gehen nicht unter Zweite Sieger zurueck .

Mein WUnsch ist noch immer Endspiel Islande : Belgique . Freu mich fuer Beide !

War gestern ja doch alles anders...oder doch nicht?
Immerhin ist Ronaldo weiter...

Na ja, so dachten viele (und da schließe ich mich ein) auch vor dem Spiel gegen Kroatien. Von den Polen hatte ich gestern nicht mehr erwartet. Die hatten ihr Glück schon gegen die Schweizer aufgebraucht.

Moin,
Meine eigene Fussballkarriere war ja relativ kurz :-) (3 Spiel c-Jugend (Verteidiger) 1 Tor und dreimal vom Platz geflogen :-D )
Trotzdem, mit ohne Ahnung, geb ich maln Tip ab!
Wales kommt weiter. Portugal auch. Und wir versemmeln mal wieder gegen die Nudeln.
Aehm, wo kann man eigendlich die Spielergebnisse der Niederlaender nachschaun? Oder sind die schon rausgeflogen? Und wenn, dann gegen wen? :skeptisch::skeptisch::cool:
Gruss HJV

PS: Hoffe hab nu keinen vergessen mit > auf den Fuss treten<

In der Qualifikation hat Wales Belgien zu Hause 1:0 besiegt und auswärts ein 0:0 geholt. Und damals hatten die Belgier nicht so viele Spielerausfälle in der Verteidigung zu beklagen. Insofern würde mich ein Sieg von Wales nicht völlig überraschen. Die haben ihr Soll bereits erfüllt und können befreit aufspielen. Von Belgien wird mehr erwartet.

Ich glaube trotzdem, dass Belgien wahrscheinlich gewinnt.

Der, dem ich den Portugal-Sieg gestern wirklich vergonne, ist Renato Sanchez. Alle anderen hatten wieder mal mehr Glueck als goldene Beine! Insgesamt finde ich sogar, dass Polen besser gespielt und sich mehr eingesetzt hat.

Bisher steckt diese EM ja voller Ueberraschungen. Es bleibt sicher spannend!

D. muss nun morgen erst mal Italien besiegen. Aber mit der Leidenschaft im Bein, die das Team bisher gezeigt hat, werden wir das auch schaffen!

Gruss, Manuela

D. muss nun morgen erst mal Italien besiegen. Aber mit der Leidenschaft im Bein, die das Team bisher gezeigt hat, werden wir das auch schaffen!
Ich denke, die Italiener haben gegen die Spanier noch einiges mehr an Leidenschaft gezeigt. Das war schon beeindruckend.

Renato Sanchez, da haben sich die Bayern was gut eingekauft. Der Renaldo sieht nicht gesund aus. Furchtbares Spiel, einsegen das ich was am Haus reparieren musste, Dachrinne.
Wales wird Belgien schlagen.

Ronaldo war wohl unzufrieden mit der Frage eines Reporters vor dem heutigen Gruppenendspiel bei der EM, deshalb hat er das Mikrofon des Reporters in einen See geworfen:
Wie erst jetzt herauskam, stimmte das mit dem "in einen See geworfen" nicht so ganz... :-D

tumblr_o967pnwxNw1tjkfe1o1_540.gif

Moin,
Scheint eine getuerktes Beweisvideo zu sein, denn Im ersten Bericht war eindeutig das Mikro im Wasser gezeigt.
Und! Nein, ich such nu nich rum wos zu finden ist. Aber mein Hirn mit den Erinnerungen funktioniert immer noch einwandfrei.
Gruss HJV

Gratulation an die Waliser !

Mueßen wir dann die Island - Fahne morgen kaufen .

Ola, moin auch.
Tut mir Leid fuer euch LouiseB.
Aber heut nach heut Abend habt ihr Leidensgenossen hinter der Grenze.
Wuerds mir zwar anders Wuenschen, aber Leider wirds nichts werden mit unserer Legionaerstruppe.
Gruss HJV

Moin,
Scheint eine getuerktes Beweisvideo zu sein, denn Im ersten Bericht war eindeutig das Mikro im Wasser gezeigt.
Und! Nein, ich such nu nich rum wos zu finden ist. Aber mein Hirn mit den Erinnerungen funktioniert immer noch einwandfrei.
Gruss HJV
Das nennt sich Satire, HJV. Das Video ist natürlich eine Anspielung auf Ronaldos Treffsicherheit bei diesem Turnier.

Moin
Als ich nach meinem Posting, den Ersteller des Beitrags realisiert hatte, wars mir Klar.
Allerdings: Satire? Nee, Ronaldo hat in beiden Fallen doch Zielsicher getroffen, und dass auch noch OHNE hinzuschaun :-)
Und sich auch, Einerseits Vegtarier geschont indem ers Gras Heil gelassen hat, und:
andererseits die Tierschuetzer und Reinheitsapostel, indem ers Wasser Sauber und die Fische Heil gelassen hat.
Gruss HJV

Zurück
Oben