...oder was?
Ich hatte es ja schon hier angenöllt:
und HH hatte es hier erwähnt:
Weiss jemand, ob es endlich weiter geht mit den alten Anträgen und Einreichungen und ob neue endlich bearbeitet / eingereicht werden können und auch bearbeitet werden?
Danke für Infos,
Sivi
Ich hatte es ja schon hier angenöllt:
...
dass aber die Justiz seit Monaten lahm liegt und gar nicht mehr funktioniert, lässt einen bei solch einer Belustigung die Zeit vertreiben...
(O.k., erst waren es die Justizferien, die unverschämt lang sind, nun bekommt man das System seit dem 1. September nicht mehr hoch gefahren, nix geht mehr.
Kein Gerichtstermin möglich noch kann man neue Anträge einreichen...
aua Portugal, aber Hauptsache, man hat noch irgendwie irgendwo Spass dabei)
...
und HH hatte es hier erwähnt:
...
also mich wundert dieser verzug ja ueberhaupt nicht; im land hat die 'schule' noch immer nicht in allen schulen begonnen, in der justiz liegen zum schrecken (fast)aller beteiligten >3 millionen aktuelle gerichtsfaelle auf eis weil niemand die justiz-software so richtig beherrscht und gerade wird im parlament schon einmal vorsichtig angekuendigt dass die sache mit der BES-bank letztendlich doch ein fall fuer den portugiesischen steuerzahler werden wird
...
Weiss jemand, ob es endlich weiter geht mit den alten Anträgen und Einreichungen und ob neue endlich bearbeitet / eingereicht werden können und auch bearbeitet werden?
Danke für Infos,
Sivi