Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lisa, Du bist ein Schatz! Aber bei den Preisen schlägt der Transport ganz schön zu Buche. Die haben wohl den falschen Transportservice?
Andererseits, ich trinke im Urlaub gern die lokalen Hopfenschorlen, man muss sich ja weiterbilden. Genauso esse ich dann auch lieber lokale Spezialitäten, muss ja nicht immer Schnitzel, Schweinsbraten etc. sein!
Nur für Paule oute ich mich:
Ich bin Besitzerin zweier Original-Erdinger-Weissbier-Bierdeckel, die ich im Küchenschrank ausstelle und von niemandem benutzen lasse - könnten ja kaputt gehen, die guten Stücke!
Nur für Paule oute ich mich:
Ich bin Besitzerin zweier Original-Erdinger-Weissbier-Bierdeckel, die ich im Küchenschrank ausstelle und von niemandem benutzen lasse - könnten ja kaputt gehen, die guten Stücke!
Im Falle des GAU (wenn der russische Koch die Deckel kaputt macht) müsstest Du mal wieder in heimatliche Gefilde, um Ersatz zu besorgen. Wäre vielleicht eine Gelegenheit, um den hiesigen Biergärten wieder einen Besuch abzustatten!
nun muss ich mich NOCHMAL outen ... da ich kein Weissbiertrinker bin, würde ich natürlich im Bayernlande nicht auf die Idee kommen, mir einen ebensolchen popeligen Bierdeckel mitzunehmen.
Die beiden Bierdeckel sind aus einer Kneipe in Vilamoura ... daaaaaaa fand ich das dann doch mal bemerkenswert, als eine "Erdinger Woche" mit entsprechendem Bier stattfand - und das, obwohl der Wirt (Portugiese) und die Wirtin (Brasilianerin) keinerlei Bezug zu Bayern und Erding haben, ausser dass sie ebensolches Bier ausschenken und eben mich als Kundin haben, die im weiteren Bierdunstkreis von Erding zwar aufgewachsen ist, aber eben ebendieses Bier nicht trinkt ...
hat das hier auch jeder verstanden??? hahahaha