• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für Paule recherchiert!!!

Lisa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Heute wurde das Aqua in Portimão eröffnet.
Und siehe da - für Paules nächsten Urlaub eine freudige Nachricht!! :-D

6830192qbh.jpg


6830193qmg.jpg


6830194qua.jpg


Nun braucht er nie mehr zu darben!!
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

Heute wurde das Aqua in Portimão eröffnet.
Und siehe da - für Paules nächsten Urlaub eine freudige Nachricht!! :-D

...

Nun braucht er nie mehr zu darben!!

Lisa, Du bist ein Schatz! :liebe: Aber bei den Preisen schlägt der Transport ganz schön zu Buche. Die haben wohl den falschen Transportservice? ;)

Andererseits, ich trinke im Urlaub gern die lokalen Hopfenschorlen, man muss sich ja weiterbilden. Genauso esse ich dann auch lieber lokale Spezialitäten, muss ja nicht immer Schnitzel, Schweinsbraten etc. sein! :-D
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

Das sind alles Biere die DCN-BEERS - Distribuidora de Cervejas do Norte, Lda.
nach Portugal importiert :-D:-D:-D:klatsch:
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

Nur für Paule oute ich mich: :angst:
Ich bin Besitzerin zweier Original-Erdinger-Weissbier-Bierdeckel, die ich im Küchenschrank ausstelle und von niemandem benutzen lasse - könnten ja kaputt gehen, die guten Stücke:klatsch:!
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

Nur für Paule oute ich mich: :angst:
Ich bin Besitzerin zweier Original-Erdinger-Weissbier-Bierdeckel, die ich im Küchenschrank ausstelle und von niemandem benutzen lasse - könnten ja kaputt gehen, die guten Stücke:klatsch:!
Im Falle des GAU (wenn der russische Koch die Deckel kaputt macht) müsstest Du mal wieder in heimatliche Gefilde, um Ersatz zu besorgen. Wäre vielleicht eine Gelegenheit, um den hiesigen Biergärten wieder einen Besuch abzustatten! :)
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

nun muss ich mich NOCHMAL outen ... da ich kein Weissbiertrinker bin, würde ich natürlich im Bayernlande nicht auf die Idee kommen, mir einen ebensolchen popeligen Bierdeckel mitzunehmen.

Die beiden Bierdeckel sind aus einer Kneipe in Vilamoura ... daaaaaaa fand ich das dann doch mal bemerkenswert, als eine "Erdinger Woche" mit entsprechendem Bier stattfand - und das, obwohl der Wirt (Portugiese) und die Wirtin (Brasilianerin) keinerlei Bezug zu Bayern und Erding haben, ausser dass sie ebensolches Bier ausschenken und eben mich als Kundin haben, die im weiteren Bierdunstkreis von Erding zwar aufgewachsen ist, aber eben ebendieses Bier nicht trinkt ...
hat das hier auch jeder verstanden??? :angst: hahahaha :bussi:
 
AW: Für Paule recherchiert!!!

Und ich hatte mich schon gewundert, dass es bei Dir liebe Heike um Erdinger und nicht um Jever ging!! :-D :-D
 
Zurück
Oben