• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Freundin aus Boavista dos Pinheiros meldet sich nicht mehr?!!

milfontes

Amigo
Teilnehmer
Ihr Lieben!
Ich habe heute mal etwas ganz anderes...
Ich habe in Boavista eine liebe Freundin, um die ich mir Sorgen mache :angst:

Sie antwortet nicht mehr auf meine SMS und geht auch nicht ans Telefon. Sie ist vor ca. einem halben Jahr mit einer Freundin ins Dorf Boavista dos Pinheiros gezogen. Hat zwei Kinder Alexander und Sara. Erst kürzlich verstarb ihr Vater und eine liebe Freundin von ihr.
Sie hat mir noch vor etwa zwei Monaten mitgeteilt, dass sie nicht mehr leben will und fürchterlich depressiv ist...
Ist jemand dort oder in der Nähe? Dann gebe ich per PN die Adresse durch... Es wäre wahnsinnig schön, wenn ihr hier etwas herausfinden könntet!!!

Dank und Gruß
milfontes

AW: Freundin aus Boavista dos Pinheiros meldet sich nicht mehr?!!

Hallo milfontes,

direkt kann ich dir nicht helfen, aber ich habe dir eine PN geschickt. Dort kannst du es mal versuchen.
Viel Glück!

Hallo milfontes,

hast du was erreichen oder in Erfahrung bringen können?

Hallo,

wir wohnen sehr nahe von Boavista dos Pinheiros.

Wenn noch immer der Wunsch besteht, dass jemand Kontakt aufnimmt, dann meldet Euch. Mir ist jedoch auch bewusst, dass bereits einige Zeit seit dem ersten Aufruf vergangen ist.

MiRo

Zurück
Oben