• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Ich sehe das Meer...

0077.JPG

Gehört mit zu meinen Lieblingsstränden: Praia de Vale Figueira

Auf dem Foto rechts ein Friseursalon
Den passenden Herrenbarbier gibt es in Falca
Achtung wieder daneben gegriffen:angst:
das Foto sollte es sein
P1090449.JPG

Editiert aus "Datenschutz";)
der Barbeiro selbst ist da recht offen (Twitter, FB, instagramm ...)

Anhänge

• P1090467.JPG
    P1090467.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 2
Ich sehe überwiegend rot.
Genau wie bei diesem Haus am Hafen von Lajes auf Pico, in dessen Scheiben sich u. a. der Pico höchstselbst spiegelt:

2020021619134800.jpg

Portugalfahne... hier in der Alfama...
DSC_0503.JPG

o.k. zu spät... obwohl - rot ist auch in der Flagge zu finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre dann aber doppelt als Thema:angst:Schau Mal, welchen (Familien-) Namen du dem Bild noch geben kannst:pssst:

Ich hab jetzt mehrmals das Problem, trotz neu laden, fehlen einige Bilder dazwischen.
Es sind nach dem letzten Besuch, wobei ich der Kette schon nicht mehr folgen konnte,
noch welche dazwischen gekommen. Das macht irgendwie keinen Spaß...
Ja, ich weiß, unser ländliches Inetrnet...:frown2:

Ich sehe unreifes Obst. Hier sind die Orangen reif:

0149.jpg

Irgendwo bei Luz de Tavira.

Bin mir nicht sicher, ob das auf dem Bild Orangen oder Mandarinen sind. An die Größe kann ich mich nicht mehr erinnern... :blush:

Wolken (in dem Fall recht tiefhängende...) gibt's auch auf Santa Maria (hier bei Anjos)...
Die Rindviecher sind auf dieser Insel übrigens meist nicht schwarz-weiß gescheckt, sondern eher braun...;)

20190821_134642.jpg

Die Rindviecher sind auf dieser Insel übrigens meist nicht schwarz-weiß gescheckt, sondern eher braun...
Naja, auf meinem Foto sehen sie eher schwarz aus. Da hat der bedeckte Himmel etwas nachgeholfen. :D
Man sieht den Strand von oben. Hier auch:

0301.jpg

Praia dos Olhos de Água

Zurück
Oben