• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Gestern bei Vila do Bispo , Ein Schwarm von Geiern auf dem Weg nach Tarifa - Gibraltar und weiter nach Afrika.

Es waren mehrere Gruppen die sich da hochschraubten ..., sicher 300 Stück

das Video einer Bekannten die genau drunter stand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


signal-2023-11-10-155209_002.jpeg
signal-2023-11-10-155209_004.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben! Ich freue mich, dass es hier wieder lebendig wird.
Allein: Mir fehlen ein bisschen die ( neue/n) Verknüpfung/en für das vorangegangen Foto.
Fort/ Meer/Hubschrauberlandeplatz führt nicht unbedingt zu Treppen in Marvao:fies:.

Vielleicht liegt es am Neueinstieg ins "Spiel"?
;)
Der Blick gen Himmel passt dann schon wieder.

Spielanleitung und kleiner Tipp für Neueinsteiger:
-Das neue Foto sollte einen nachvollziehbaren Bezug zum vorherigen Bild haben
-Am besten immer auch den Anknüpfungspunkt zum vorherigen Foto benennen . Dann wirds deutlicher.
-Und nach Möglichkeit immer wieder einen neuen Aspekt finden, damit wir hier nicht auf der Stelle treten.
-Wobei dann das neue Bild dafür auch neue Möglichkeiten bieten muss

Dafür
LG
Iris

PS
Die Treppe in Marvao werden wir im April wieder beklettern.
 
Wir schreiben das Jahr 2024 und die Fotokette ruht. Dagegen kann man etwas tun.

Im Bild oben sehe ich einen Laubbaum und ein gelbes Gebäude. Auch in Monchique gibt es Laubbäume, im März jedoch ohne Blätter und ein gelbes Haus.

Monchique (17).JPG

;)
 
Also, wenn ich das Bild anschaue und mit der Maus drauf stehe, dann kommt Monchique im Tooltip. :-D

Öhhhm, dachte ich wäre im Ratespiel. Sorry, falscher Film :klatsch:
 
Zurück
Oben