*gefällt mir* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He was a very social type who often went to parties and sometimes drank too much. At times Kant could not find the street where he lived because he was so inebriated.
"He had a sense of humour. Not a German sense of humour where you have to spell out that you are telling a joke but a dry Anglo-Saxon wit."![]()
Bin gerade dabei, für deinen nächsten Besuch einen "Aguardente Velha" aus Rizinusöl, LSD, Frostschutzmittel und Blair’s 3 AM Reserve zu brauen.Oh Scheiße, jetzt ham wir tatsächlich gewonnen. Ich fürchte beim nächsten Besuch in Mafra bekomme ich nur noch den billigen Cachaça serviert!![]()
Die Fohlen waren mal wieder einfach zu fußlahm. Verdienter Sieg für euch. Gratulation!F95 vs. Fohlen 3:0 zur Halbzeit!
Wasndalos????Ihr müsst keinen Beitrag zu unserem Klassenerhalt leisten. Gebt mal Gas!
![]()
"Das noch" hat für allgemeine Verstörung gesorgt, als ich mir die Videos gestern in voller Lautstärke im erweiterten Familienkreis auf meinem Smartphone angeschaut habe Love it!Und dann das noch ...![]()
Yeah, as cool as they come.
Best U-Tube-comment ever?My neighbors love this song so much they threw a brick through my window just so they can hear it better.
Ob das was für Jota ist?
Ach was, gefragt wird hinterher.Ich pack das mal auf eine Compi, die ich für dich schnitze ...
Han ich och jekooft heute.die Luttenbacher sind mit einem neuen Album im Anflug!
*gefällt mir*Wir haben ihnen den Arsch versohlt und sie aus dem Wald gejagt ...![]()
Extrem geil! Die Gitarre erinnert mich sehr stark an den Stil von Joe Baiza (Universal Congress Of).Extra für dich, Zip, zur musikalischen Untermalung meiner Litho
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen