Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit den Thema zu tun?Mein Gott, da werde ich agressiv, wie die immer Lithium falsch ausspricht, furchtbar.
Was hat das mit den Thema zu tun?Hast du denn schon in einem Elektroauto gesessen?![]()
Hab sogar eins Probe gefahrenHast du denn schon in einem Elektroauto gesessen?![]()
Lithium lohnt sich nirgendwo abzubauen. In diesem schönen Salzsee zB steckt Lithium für mehrere 100 000 E Auto Batterien.Das Schlimme an der Sache ist, das sich der Abbau aufgrund der Menge und der Art des Lithiumvorkommens nicht wirklich lohnt, die Preise gehen rasant in den Keller, weil günstigere Anbaugebiete erschlossen werden,
Geil! Ungefähr wie Autoscooter, nur ist die Sitzposition höher und man darf nirgendwo anstoßen.Die Dinger hab ich schon mal gesehen, sehen sehr witzig aus, wie fahren die sich?
..
Stimmt. Erledigt.kurz OT:
Ich wäre für eine Umbenennung des Threads... irgend etwas mit Lithiumabbau im Titel wäre auch für später besser zu finden
:OT off
Definitiv... schlimm ist obendrein noch, dass der Kosten-Nutzen-Faktor insgesamt gesehen ins Negative zeigt...Unglaublich hart für die betroffenen Anwohner!
Natürlich, aber auch da gibt es gute und schlechte Wege...Was auch immer wir unternehmen, um diese Welt zu "retten" - irgend jemandem wird es weh tun!
Richtig, fangen wir doch damit an, dass unsere EU solche Förderfelder nicht auch noch in den nächsten 30-50 Jahre aktiv fördert... denn solange dies noch der Fall ist sieht die Industrie doch keinen Grund an solchen Methoden irgend etwas zu ändernVielleicht einfach mal über die Alternativen nachdenken - z.B. über Millionen von km2 versauter Förderfelder für fossile Brennstoffe, und deren mittlerweile sattsam bekannten Folgen für Mensch, Tier und Umwelt.
Schön zu hören!P.S. Schlussbericht zum "Beratungsresidenten Hauskauf" folgt - irgendwann, aber insgesamt durchaus sehr positiv!
Mit Bürokratie war zu rechnen...Im Moment allerdings stecken wir schlicht und ergreifend bis zum Hals im portugiesischen Bürokratiesumpf...
10,8% der Neuzulassungen waren in Pt in 2019 elektrisch.Nana, ich hab nun schon einige Elektro-Autos gesehen. Erst heute wieder einen Twizzy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen