• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Film über Lissabon 1930

merula

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Diesen Film hatte ich hier zuletzt mal in meiner kleinen Sammlung entdeckt, ist zum Glück aber auch auf Youtube, also muss ich mir keine Gedanken über eventuelle Copyright-Verletzungen machen, ich bin in der Hinsicht sehr vorsichtig, zuletzt mal versehentlich (fast) kompletter Songtext wird nicht wieder vorkommen

Meine Version ist mit englischen Untertiteln, der Film hat aber eher wenige Zwischentitel (portugiesisch) und sollte also auch so zu geniessen sein, vielleicht ja einigen hier noch unbekannt, diese mitlaufende Zeitanzeige einfach ignorieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben