E
Elero
Gast
Gast
Hallo zusammen,
habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich nächste Woche zusammen mit meiner Freundin 10 Tage nach Portugal reisen werde.
Wir fliegen nach Porto und haben dort einen Mietwagen bei Auto Jardim reserviert.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter gesammelt?
Es gibt wohl ein Shuttleservice vom Flughafen zur Vermietstation.
Ist dieser Shuttleservice ausgeschrieben? Und muss man sich da erst mal auf die Suche machen?
Wir fahren dann von Porto nach Figueira da Foz. Dort verbringen wir 3 Nächte. Könnt ihr uns etwas über die Stadt sagen?
Habt ihr uns hier paar Ausgehtipps für Abends?
Und Ausflugsziele Tagsüber?
Anschließend werden wir eine Nacht in Lissabon verbringen.
Hier werden wir natürlich die Fahrt mit der Linie 28 unternehmen und uns anschließend von der Stadt treiben lassen.
Die letzten Tage werden wir in Albufeira, genauer gesagt in Gale, verbringen.
Habt ihr uns hier ein paar Tipps für Unternehmungen am Tag und Restaurantempfehlungen? Uns ist bewusst, dass es in Gale sehr überschaubar ist, was Restaurants angeht. Lohnt es sich dann eher nach Albufeira zu fahren oder gibt es in der anderen Richtung "Geheimtipps"?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps
habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich nächste Woche zusammen mit meiner Freundin 10 Tage nach Portugal reisen werde.
Wir fliegen nach Porto und haben dort einen Mietwagen bei Auto Jardim reserviert.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter gesammelt?
Es gibt wohl ein Shuttleservice vom Flughafen zur Vermietstation.
Ist dieser Shuttleservice ausgeschrieben? Und muss man sich da erst mal auf die Suche machen?
Wir fahren dann von Porto nach Figueira da Foz. Dort verbringen wir 3 Nächte. Könnt ihr uns etwas über die Stadt sagen?
Habt ihr uns hier paar Ausgehtipps für Abends?
Und Ausflugsziele Tagsüber?
Anschließend werden wir eine Nacht in Lissabon verbringen.
Hier werden wir natürlich die Fahrt mit der Linie 28 unternehmen und uns anschließend von der Stadt treiben lassen.
Die letzten Tage werden wir in Albufeira, genauer gesagt in Gale, verbringen.
Habt ihr uns hier ein paar Tipps für Unternehmungen am Tag und Restaurantempfehlungen? Uns ist bewusst, dass es in Gale sehr überschaubar ist, was Restaurants angeht. Lohnt es sich dann eher nach Albufeira zu fahren oder gibt es in der anderen Richtung "Geheimtipps"?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps