• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 1079

Gast
Gast
Hallo an Allle,

ich hoffe sehr, hier wird mir geholfen. :)
Fuer Anfang Oktober suchen mein Mann und ich eine Unterkunft mit Kochmoeglichkeit und zwei Schlafzimmern - die Gegend ist ziemlich egal, wichtig ist nur die Naehe zur Atlantikkueste.

Bin schon seit Tagen googeln, fand aber leider noch nichts Gutes am Wasser. Es gibt viele sehr schoene Unterkuenfte, die sind aber alle im Landesinneren.

Obrigada!
Cumprimentos,
Elena
**
 
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

Guck mal oder oder (alle drei sind mir bekannt und gut!)
 
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

Liebe Bia, danke fuer die Links. Wahrscheinlich hast Du uebersehen, dass ich geschrieben habe, dass fuer uns das Wichtigste ist - die Naehe zum Wasser. Alle drei Objekte von Dir sind auf dem Festland ...

Gruesse,
Elena
 
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

;) Glaube ich sehr gern! Das Problem ist nur: Mein Mann braucht seine Joggingstrecke am Wasser entlang ... :cool:
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Ich kenne die Straende - wunderschoen!! Aber joggen direkt am Wasser?? Ist nicht moeglich, man sinkt viel zu tief ein. Gut fuer die Wadenmuskulatur :).
Und was sind fuer einen Jogger 4 km??

Bia´s 1. link: einfach super!!!

Trotzdem viel Glueck bei der Suche.

Britta
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Hallo,ich kann immer wieder Ericeira empfehlen,da habt Ihr alles,Ich selber habe 1 Kleine Wohnung dort zu vermieten.rage fuer wie Lange ?Schaut Euch mal im Internet Ericeira an
 
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

;) Glaube ich sehr gern! Das Problem ist nur: Mein Mann braucht seine Joggingstrecke am Wasser entlang ... :cool:

hier am Strand von Costa Nova (bei Aveiro), wo wir im Sommer leben, gibt es zahlreiche Häuser und Apartments zu mieten. Im Oktober ist keine Saison mehr, d.h. ihr könnt kommen und direkt bei den Leuten buchen. Die Tarife sind sicher erschwinglich. Ca. 200 EUR/Woche.
Schau mal unter Aveiro - Praia da Costa Nova, du wirst staunen wie schön dieser Ort ist...
viel Glück!:)
p.s.- Oktober ist oft ein toller Monat, mit viel Sonnenschein und viel Strand für dich ganz allein... und zum joggen ideal!!:)
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Hmm falls Ihr auch Golf spielt gibt es hier gerade ein ganz gutes Angebot:


Man kann zum Strand laufen...

LG
Iris
 
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

Danke! Aveiro und Costa Nova kennen wir sehr gut, wir wohnten zuletzt dort in der Nähe - Praia da Vagueira. Praia da Costa Nova ist sehr hübsch und sehr touristisch. In Aveiro kann man sehr gute Fotos machen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferienwohnung in Oktober gesucht!

Danke! Aveiro und Costa Nova kennen wir sehr gut, wir wohnten zuletzt dort in der Nähe - Praia da Vagueira. Praia da Costa Nova ist sehr hübsch und sehr touristisch. In Aveiro kann man sehr gute Fotos machen ... ;)

ah okay... irgendwann gab es hier ein Forist (Namen vergessen...), der auch in Vagueira gewohnt hat... dein Freund?? und habt ihr was gefunden?
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Hallo und sonnige Grüße aus Ahaus,

wir haben in Praia da Areia Branca eine FEWO, die wir gerne vermieten.
Schauen Sie auf . Oder rufen Sie uns an?
Gruß Elke
Tel. 0178 1982539
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Von Lorinha nach Peniche sind es ca. 30 Minuten, das Apartment liegt nach der Karte zu urteilen so ca. 20 Minutenvon Peniche entfernt, nach Obidos dürfte es ungefähr genauso weit sein.
 
AW: Ferienwohnung an der Atlantikküste im Oktober gesucht

Hallo an Allle,

ich hoffe sehr, hier wird mir geholfen. :)
Fuer Anfang Oktober suchen mein Mann und ich eine Unterkunft mit Kochmoeglichkeit und zwei Schlafzimmern - die Gegend ist ziemlich egal, wichtig ist nur die Naehe zur Atlantikkueste.

Bin schon seit Tagen googeln, fand aber leider noch nichts Gutes am Wasser. Es gibt viele sehr schoene Unterkuenfte, die sind aber alle im Landesinneren.

Obrigada!
Cumprimentos,
Elena
**
Hallo Elena,
Ich glaube das ich was habe für euch.
Ein Appartement es besteht aus ein Schafzimmer und Wohnzimmer als auch schlafzimmer möglich. eine küche, Bad, Balkon. Das Appartement ist in Peniche vor 500 jahre war ein Insel.
zum Strand muss nicht unbedingt mit Auto.
L.G.
Princesa
 
Zurück
Oben