E
Ebi
Gast
Gast
Hi,
ich habe einen tollen Tipp für alle Portugal-Fans! Ich war die letzten vier Jahren in den Ferien in Portugal unterwegs und habe auf der Suche nach einem Ferienhaus in Portugal eine coole Internetseite entdeckt. Hier schonmal der Linke für Interessierte bevor ich ihn vergesse
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp für ein Ferienhaus/-wohnung in der Region Serra da Estrela? Wollte dieses Jahr dort einen kleinen Wanderurlaub verbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ebi
ich habe einen tollen Tipp für alle Portugal-Fans! Ich war die letzten vier Jahren in den Ferien in Portugal unterwegs und habe auf der Suche nach einem Ferienhaus in Portugal eine coole Internetseite entdeckt. Hier schonmal der Linke für Interessierte bevor ich ihn vergesse
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
. Von den vier Häusern die ich hier gebucht habe war jedes wirklich gut! Schön sauber, die Schlüsselübergabe hat immer gut funktioniert und auch bei Rückfragen waren die echt fix. Ich kann die wirklich nur empfehlen.Hat jemand von euch zufällig einen Tipp für ein Ferienhaus/-wohnung in der Region Serra da Estrela? Wollte dieses Jahr dort einen kleinen Wanderurlaub verbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ebi