• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überwintern in Portugal - Ferienhaus bei Aljezur zu vermieten

Hi, hast Du eventuell noch mehr Infos zum Haus, vielleicht Bilder usw. Das würde bestimmt Interessenten schneller anlocken ...

Kai
 
Guten Abend,
ein paar Fotos sind auf , kleines Haus

Danke und viele Grüße aus Portugal
Renate
 
Wieso an Katzenfreunde? Hört sich so an, als ob man in seinem Urlaub jeden Morgen am Frühstückstisch auf der Terrasse von 100 Katzen umlagert wird, die einen angieren und was abhaben wollen.
Und tagsüber flätzen die sich dann auf dem Sofa und den Betten rum und haaren alles voll:confused:
Oder darf man seine eigenen Katzen mitbringen?
 
Hallo,

es gibt auf dem großen Grundstück meine 2 Katzen, Maxi und Moritz. Die werden in meiner Abwesenheit einmal täglich von meiner portugiesischen Freundin gefüttert. Es wäre aber schön, wenn sie auch sonst bei Bedarf Futter und etwas Ansprache hätten. Ins Haus braucht man sie nicht lassen. Sie halten sich im Wintergarten des großen Hauses und im Stall auf, wenn es regnet. Eigene Tiere kann man nicht mitbringen.
 
Hallo,

es gibt auf dem großen Grundstück meine 2 Katzen, Maxi und Moritz. Die werden in meiner Abwesenheit einmal täglich von meiner portugiesischen Freundin gefüttert. Es wäre aber schön, wenn sie auch sonst bei Bedarf Futter und etwas Ansprache hätten. Ins Haus braucht man sie nicht lassen. Sie halten sich im Wintergarten des großen Hauses und im Stall auf, wenn es regnet. Eigene Tiere kann man nicht mitbringen.

Hallo,

es gibt auf dem großen Grundstück meine 2 Katzen, Maxi und Moritz. Die werden in meiner Abwesenheit einmal täglich von meiner portugiesischen Freundin gefüttert. Es wäre aber schön, wenn sie auch sonst bei Bedarf Futter und etwas Ansprache hätten. Ins Haus braucht man sie nicht lassen. Sie halten sich im Wintergarten des großen Hauses und im Stall auf, wenn es regnet. Eigene Tiere kann man nicht mitbringen.
Hallo katermicha,
wir,Rentnerehepaar interessieren uns für das Häuschen.Wie kann es beheitzt werden?
Miete für 2-3 Monate,wie sieht sie aus? Kann man im Garten helfen? Im Winter!
 
Hallo Sophiablume,
danke für die Anfrage. Leider ist das Häuschen inzwischen von Mitte November bis Ende Februar bereits vermietet.

Viele Grüße

Renate
 
Zurück
Oben