• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Faro in Portugal - das neuste südlichste Flugziel ab Lübeck ist eröffnet

T

Trofense

Gast
Gast
Faro ist das südlichste Flugziel, das ab sofort ab Lübeck dienstags und sonnabends durch Ryanair angeboten wird. Die Hansestadt Lübeck ist somit mit der beliebten Urlaubsregion Algarve in Portugal nonstop verbunden.
Hier lesen : ( Lübecker Nachrichten )
 
AW: Faro in Portugal - das neuste südlichste Flugziel ab Lübeck ist eröffnet

Hey Trofense,

das sind ja tolle Nachrichten!! Ich hatte mich schon geärgert das ich extra nach Hamburg fahren muss um nach Portugal zu flliegen!! Da brauch ich ja jetzt nur noch den Flug buchen!!

Danke für die Infos!!
 
AW: Faro in Portugal - das neuste südlichste Flugziel ab Lübeck ist eröffnet

Der Flugverkehr von HL nach Faro (Ryanair) ist schon seit dem 01.05.2010 aktiv..steht allerdings unter Hamburg /Lübeck ..und zur Zeit noch richtig günstig sogar in der Hauptsaison...Habe gerade für eine Bekannte gebucht ende Juni ...Hin und zurück
Incl.: online checkin, Gepäck und bevorzugtes Einchecken 39,80 € sensationel günstig
dafür erwarte ich dann auch keinen Snack usw...ich finde da spricht der Preis für sich
Gruß Heidefee
 
Zurück
Oben