• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Europa Liga 2010/ 2011

AW: Europa Liga 2010/ 2011

Die Viertelfinals der EL sind - wie bereits in der CL - sehr torreich. Die Ergebnisse von gestern:

FC Porto : Spartak Moskau 5:1
Benfica Lissabon : PSV Eindhoven 4:1
FC Villarreal : FC Twente Enschede 5:1
Dynamo Kiew: Sporting Braga 1:1


Die drei portugiesischen Mannschaften haben mit dieser Vorlage sehr gute Chancen, alle ins Halbfinale zu kommen.
Rückspiele nächsten Donnerstag.
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Wenn es jemanden interessiert: Porto führt derzeit in Moskau mit 4:2

Nach 3:0 Führung für Porto gelang Moskau der erste Treffer, dem 4. portugiesischen Tor konnte die Moskauer Mannschaft einen zweiten Treffer folgen lassen. Relevant ist es eigentlich nimmer, denn nach dem klaren Hinspielsieg ist Porto durch.

Weitere Infos dann wie gewohnt morgen früh.
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Das iberische Halbfinale der EL mit 75 % Portugal ist perfekt. Gestern gab es folgende Ergebnisse:

Spartak Moskau FC Porto 2:5
PSV Eindhoven : Benfica Lissabon 2:2
FC Twente Enschede : FC Villarreal 1:3
Sporting Braga : Dynamo Kiew 0:0

Zu Porto habe ich ja schon oben was geschrieben, sie haben dann nur noch einen nachgelegt.
Benfica musste zunächste einen 0:2 Rückstand hinnehmen, konnte jedoch noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen, so dass danach eigentlich nix mehr anbrennen konnte.
Braga hat sich - vom Ergebnis her gesehen - minimalistisch gegen Kiew ins Halbfinale gespielt.

Die kommenden Partien lauten

Sporting Braga : Benfica Lissabon
FC Porto : FC Villarreal

Hinspiele am 28.04., Rückspiele am 05.05.
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

..... selbst als eingefleischter roter muss ich sagen, geiles spiel von porto und ein wunderschönes tor von hulk.....
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Die kommenden Partien lauten

Sporting Braga : Benfica Lissabon
FC Porto : FC Villarreal

Hinspiele am 28.04., Rückspiele am 05.05.

So steht es auch im Kicker-Sportmagazin, bei Uefa.com heißt die Paarung jedoch Benfica - Braga und somit das erste Spiel in Lissabon am 28.04. Wurde die Paarung bzw. das Heimrecht getauscht oder was ist nun richtig?
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

So steht es auch im Kicker-Sportmagazin, bei Uefa.com heißt die Paarung jedoch Benfica - Braga und somit das erste Spiel in Lissabon am 28.04. Wurde die Paarung bzw. das Heimrecht getauscht oder was ist nun richtig?

Hmmm, ich weiß nicht, was "richtig" ist. Aber nachdem uefa.com eher offziell zu sein scheint als kicker oder sonstige Seiten, würde ich grundsätzlich denen mal glauben.
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Die gestrigen Ergebnisse:

Porto : Villareal 5:1
Benfica : Braga 2:1
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

für die es nicht wissen und sehen wollen in P... braga-benfica läuft gerade (seit 5 min) in SIC!!
sorte, benfica!! :D;)
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Etwas ruppiger stream aber besser wie nix...

Braga hat ´ne Ecke und trifft das Tor, heißt 1:0 in der 18' - Golo do Braga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europa Liga 2010/ 2011

Die Ergebnisse:

FC Villareal : FC Porto 3:2
Sporting Braga : Benfica Lissabon 1:0

Damit heißt das Endspiel am 18.05. in Dublin
FC Porto : Sporting Braga

Ich bitte, auf Beileidsbekundungen gegenüber dem User CasaWistuba zu verzichten! :fies: :D
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

was fuer ein freudentag. FCP im Finale und SLB gegen Braga ausgeschieden. Herrrrlich.

Spruch des Tages von Pinto da Costa:

" wir stehen jetzt im finale und wollen dieses auch gewinnen. aber natuerlich waere mir benfica lieber gewesen, dass waere das leichtere spiel gewesen" ist das wunderbar.
 
Parabéns Hassan, dieses mal während Glück auf Eurer Seite.




Btw. Danke Paule

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Heute Abend ist es soweit! In Dublin ....





Tipps für mögliche streams und TV-Übertragungen bitte hier reinschreiben:

 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

...
Tipps für mögliche streams und TV-Übertragungen bitte hier reinschreiben ...

Servus Tano,

in unserem Bereich kannst auf SAT 1 oder bei Sky Sport schauen, die Schweizer übertragen bei SF 2 ( ).
 
AW: Europa Liga 2010/ 2011

In Portugal wirds wieder auf SIC uebertragen.

Unabhaengige livestreams kann man bei checken. Auch sollte funktionieren - beide bieten uebrigens auch Bundesliga-streams an.

biba o Puorto, carago - até os comemos !
 
Supergeiles Spiel! Hossa, was haben die Roten Dampf gemacht .... Hat nicht sein sollen für Braga ... Beide Parteien haben saugut gespielt, sich nichts geschenkt aber es kann halt nur einer gewinnen ... Hat mir echt gut gefallen dieses Treffen ...
 
Zurück
Oben