Hmmm, jetzt aber mal wieder ein echter Burner, den ich an dieser Stelle vorstellen möchte! Und was mich besonders freut, einer aus der Region Estremadura, die, frisch umbenannt in Região de Lisboa, von der
Der Paço das Côrtes CRITTERIUM RESERVA 2006 ist für mich eine echte Entdeckung und meine Kaufempfehlung so far ...
Bezahlt habe ich beim Portugiesen hier im Rheinland irgendwas zwischen 4 - 7 EUR/Flasche. Leider habe ich nach meinem letzten Einkauf den Bon verschusselt, so dass ich das nicht mehr genau nachsehen kann. Aber von dem Tropfen werde ich bei nächster Gelegenheit nen paar Fläschchen bunkern
, dann reiche ich den Preis nach ...
Gruß
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(Comissão Vitivinícola da Região de Lisboa) betreut wird. Darüber hinaus kommt der Wein von einem sehr jungen Weingut:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
. Wow, auf dem Gaumen absolut harmonisch, was der Önologe António Ventura aus den Rebsorten Castelão, Tinta Roriz und Alicante Bouschet zaubert!Der Paço das Côrtes CRITTERIUM RESERVA 2006 ist für mich eine echte Entdeckung und meine Kaufempfehlung so far ...
Bezahlt habe ich beim Portugiesen hier im Rheinland irgendwas zwischen 4 - 7 EUR/Flasche. Leider habe ich nach meinem letzten Einkauf den Bon verschusselt, so dass ich das nicht mehr genau nachsehen kann. Aber von dem Tropfen werde ich bei nächster Gelegenheit nen paar Fläschchen bunkern
Gruß