• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Estremadura - Paço das Côrtes CRITTERIUM RESERVA 2006

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Hmmm, jetzt aber mal wieder ein echter Burner, den ich an dieser Stelle vorstellen möchte! Und was mich besonders freut, einer aus der Region Estremadura, die, frisch umbenannt in Região de Lisboa, von der (Comissão Vitivinícola da Região de Lisboa) betreut wird. Darüber hinaus kommt der Wein von einem sehr jungen Weingut: . Wow, auf dem Gaumen absolut harmonisch, was der Önologe António Ventura aus den Rebsorten Castelão, Tinta Roriz und Alicante Bouschet zaubert!

Der Paço das Côrtes CRITTERIUM RESERVA 2006 ist für mich eine echte Entdeckung und meine Kaufempfehlung so far ...

PAOdasCRTES2006-01.jpg

Bezahlt habe ich beim Portugiesen hier im Rheinland irgendwas zwischen 4 - 7 EUR/Flasche. Leider habe ich nach meinem letzten Einkauf den Bon verschusselt, so dass ich das nicht mehr genau nachsehen kann. Aber von dem Tropfen werde ich bei nächster Gelegenheit nen paar Fläschchen bunkern ;), dann reiche ich den Preis nach ...

Gruß

Zurück
Oben