• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es gibt ein Leben nach dem Tod

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
(des Ehemannes) ...

mit diesem Slogan wirbt der chichili Verlag für mein Buch. Und daher übernehme ich das hier einfach mal.
Worum es geht?
In der Tat genau darum - eine Frau wird mit Mitte fünfzig Witwe und da heißt es entweder alleine bleiben oder das ganze (Liebes)spiel noch mal von vorne. Sozusagen zurück auf Los. Und noch mal von vorne. Und zwar unter erschwerten Bedingungen, denn irgendwie war das früher als man jung alles viel einfacher ...

Warum ich das hier in dieses Forum stelle?
Weil ich in Nordportugal wohne, und das Buch da spielt!

Ich hoffe, jetzt sind ein paar Leute neugierig geworden.

Ich würde ja den Titel und das Cover hier reinkopieren, wenn ich es denn könnte, was ich leider nicht kann.

Wer Interesse hat, einfach bei den üblichen Verdächtigen - amazon.de, buecher.de, buch.de, bol.de, thalia.de - meinen Namen eingeben: Annegret Heinold
und zack - da erscheinen die Nachrichten an Paul

Viel Spaß beim Lesen!

LG Annegret

PS: es handelt sich vorerst um ein ebook (die Dinger kann man allerdings auch auf dem pc lesen, wenn man bei amazon die kostenlose Lese-App runterlädt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Annegret,

als Printversion würde ich es sofort kaufen, natürlich auch wg. dem lokalem Bezug.

Cover und

NachrichtenAnPaul_zps223c4974.png


Gruß,
Zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Danke Zip für den Link!!!

Tja hardcover bzw print-Ausgabe - mal gucken. Ich glaube, der Verlag bastelt gerade daran, dass print-Ausgaben über Amazon möglich sein sollen. Wenn das dann soweit ist, poste ich das hier - schließllich möchte ich, dass möglichst viele mein Buch lesen!

LG von Annegret
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Hallo Anna,

ich würde auch dein Buch lesen wollen, jedoch so wie Zip, nur in gedruckte Form, damit ich es auf meinem Sofá, vor dem Kamin, lesen kann. :frau:

Gruß

G
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Ich habe mal hineingelesen in Dein Werk Anna.
Es handelt sich um eine Art Tagebuch, oder?
Die Kunst ein Buch zu schreiben, das den Leser dazu verführt, am Ball zu bleiben, ist nicht so leicht zu meistern. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du viele Interessierte finden wirst.

suse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

@ Garota - hoffen wir, dass die Tage kommen, wo du es auf dem Sofa lesen kannst! Ich fände eine print-Ausgabe natürlich auch schön!

@ Suse - nein kein Tagebuch. Aber hoffentlich ein bisschen so etwas wie Brigdet Jones für fünfzig plus ...

LG von Annegret
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Ich reihe mich ein zu den Interessenten fuer eine Print-Ausgabe. AnnaH Du siehst: Du kommst um den Druck garnicht herum... Ich wuensche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

Britta
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

...eine Frau wird mit Mitte fünfzig Witwe und da heißt es entweder alleine bleiben ...oder das ganze (Liebes)spiel noch mal von vorne.
Und zwar unter erschwerten Bedingungen, denn irgendwie war das früher als man jung alles viel einfacher ...

Also wenn Frau mit Mitte 50 noch so aussieht, wie auf dem Buchcover, dürfte das neue Liebesglück ja nicht lange auf sich warten lassen:)

LG
M
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Tja ich würde ja was drucken lassen - aber das liegt nicht bei mir, das muss der Verlag machen. Und die sind gerade dabei zu organisieren, dass ihre ebooks in Zukunft bei Amazon als print bestellt werden können.
Und wenn es dann soweit ist, poste ich das hier auf jeden Fall!
Und ich freue mich natürlich über euer Interesse!

LG Annegret
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Ganz unbedarft würde ich sagen, natürlich! Unter unter Umständen kann es sich sogar zu einem sehr guten Leben entwickeln. Und ein kleiner Tipp: Um so mehr Tropenfrüchte man ist, um so mehr hält die Psyche aus. Probiere aus, es funktioniert. In den Tropenfrüchten ist uralte Energie und Information gespeichert, außerdem jede Menge Sonnenschein.
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

@ Annegret,
ich wuensch dir viel Erfolg mit deinem e-book!

Also wenn Frau mit Mitte 50 noch so aussieht, wie auf dem Buchcover, dürfte das neue Liebesglück ja nicht lange auf sich warten lassen:)
LG
M

@ Maximus,
wovon traeumst du eigentlich nachts?
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Mir wäre die aber ein bißchen zu gesichtslos ...

hi,
vllt gehoert maxm ja zu den männern bei denen das gesicht der frau nur eine sekundäre oder gar tertiäre priorität einnimmt; an erster stelle steht bei dieser probandengruppe dann i.a.r. die groesse des büstenhalters;)

@ Maximus, wovon traeumst du eigentlich nachts?

well, ich schätze mal er träumt von ...

bhgroessen_zps5b24ca46.png


size 36/38, respective körbchengröße d;)

grez
henry
ps
@ Annegret, ich wuensch dir viel Erfolg mit deinem e-book!
Ich wuensche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

oke, das wuensche ich jetzt auch:)

pps
Es gibt ein Leben nach dem Tod?
Ganz unbedarft würde ich sagen, natürlich! Unter unter Umständen kann es sich sogar zu einem sehr guten Leben entwickeln. Und ein kleiner Tipp: Um so mehr Tropenfrüchte man ist, um so mehr hält die Psyche aus. Probiere aus, es funktioniert. In den Tropenfrüchten ist uralte Energie und Information gespeichert, außerdem jede Menge Sonnenschein.

yooo und vielen dank fuer den hinweis mit den tropenfrüchten; ich hab' mir schon 2 kilo supi sonnenengeladene papayas besorgt und analysiere gerade die uralten informationen darin; heute abend zaubere ich aus den resten ein bollinger_champagner_dinner und wie sich das dann z.b. auf die psyche meiner frau auswirkt teile ich in diesem thread gern morgen mit;)
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Tropenfrüchte gegen Trauer!
Die Welt ist voller Überraschungen ...

Aussehen = Liebesglück denkt ein Mann
die Welt ist doch nicht voller Überraschungen ...

@ danke für eure guten Wünsche!!!

@ henry hill: super Formel! Gibt es auch eine Formel für das, wovon Frauen träumen?

LG von Annegret

PS: irgendwann kann man das Buch in der Tat als paperback bei amazon bestellen, aber es wird eine Zeit dauern, bis der Verlag alle Titel eingestellt hat
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

@ henry hill: super Formel! Gibt es auch eine Formel für das, wovon Frauen träumen?

Ich denke, dass die Formel weitaus komplizierter ausfallen wuerde und sich deshalb noch keiner, nicht mal HenryHill, da ran gewagt hat!

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Respektiere sie.
Hör ihr gut zu.
Halte sie fest.
Küsse sie.
Unterstütze sie.
Beschütze sie.
Kauf ihr was Schönes.
Liebe sie.
Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes???
Komm nackt und bring Essen mit!

Gruss Manuela
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Respektiere sie.
Hör ihr gut zu.
Halte sie fest.
Küsse sie.
Unterstütze sie.
Beschütze sie.
Kauf ihr was Schönes.
Liebe sie.
Geh bis ans Ende der Welt für sie.

Ahahahaha, meine Freundin aus Brasilien wäre mit weniger zufrieden...
"me joga na parede, me beixa na boca e me chama de lagartixa" ich glaube ich verstehe sie... :liebe:
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Also wenn Frau mit Mitte 50 noch so aussieht, wie auf dem Buchcover, dürfte das neue Liebesglück ja nicht lange auf sich warten lassen:)

LG
M

Normalerweise ist es ja umgekehrt.
Nicht umsonst heißt es:
" Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer "

Maximus hat natürlich recht, wenn die besagte Dame mit Mitte 50 noch so aussieht, dann klappt das mit der neuen Beziehung ganz schnell.

Schöne Grüße

Rolf Brügge
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

wenn Frauen verblühen, dann verduften die Männer?
wow, ich meine WOW
hallo die Enten

Aber jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob eine Frau, die so gut aussieht, sich mit einem Mann zufrieden geben würde, für den das Aussehen so an erster Stelle steht, dass er sie hauptsächlich ihres Aussehens wegen haben will. Also weil sich ja bei ihm alles ums Aussehen dreht.
Mmhh - ich denke, die Antwort ist klar!!!

LG von Annegret
 
AW: Es gibt ein Leben nach dem Tod

Ich denk da auch so wie Annegret.

Eine topaussehende 50jährige Witwe wuerde es doch eher so wie Shakira machen und nicht auf irgendwelche gleichaltrigen Prolls warten!
 
Zurück
Oben