• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Entdeckungen im Alltag: Märkte, Padarias und andere Leckereien und Kuriositäten

(Teil des Threads umgezogen: Obst- Gemüse- Südfrüchte- (Be)rate-Ecke )

......
Ansonsten gleich ein anderes Bildchen , um die Kuriositätensparte zu bedienen:
Gesehen in Moncorvo nahe der Hauptkirche. (Habe ich mir vom Reisethread abgespart:cool:)
DSC02301.JPG

Little Drops Water?

Sind das etwa Heiligen-Figuren für die Wasserschlacht in Badewanne oder Pool????
Oder Weihwassersprüher für die Kleinen???
(als Taufgeschenk sicher zu empfehlen)
DSC02301 Kopie.JPG

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-11-07 um 20.07.27.png
    Bildschirmfoto 2019-11-07 um 20.07.27.png
    955 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja großartig!
Und der Obst- Gemüse- Bestimmungsfaden würde mir auch gefallen.
Nicht nur Dir, da bin ich sicher, etwas Horizonterweiterung macht ja immer auch Spaß :).
Super Idee, Iris.

Total zufällig :rolleyes: habe ich für den nächsten Beitrag "Mit ALISAN durch Coimbra & Umgebung", der uns nach Bussaco führen wird, noch einen großen Baum (mit Detailfoto von Stamm und Nadeln) sowie einen Strauch mit metallicfarbenen Beeren, von denen ich gern wüsste, was das ist. Wollte Euch, besonders Iris, eh konsultieren.

Könnte der geplante Faden bitte auch Bäume, Blumen und sonstige Gewächse mit abdecken?

Ich finde es super Iris, dass Du Deinem Urlaubsbeitrag Deine Kuriositäten entrissen hast, um sie hier zu posten.
Mittlerweile haben wir hier dadurch schon ein richtig interessantes Misch-Masch an Dingen, über die man staunen und sich freuen kann.

So macht Forum richtig Laune :hurra.gif:!

Zurück
Oben