AW: Schlecker
Es wird schon seine Gründe haben , daß ein Unternehmen wie DM nicht in Portugal ansässig wird.
Denke der Führungsspitze von DM, wird das mit Scherheit durch den Kopf gegangen sein in Portugal Filialen zu eröffnen und haben dies wegen mangelnder Nachfrage unterlassen.
Was anderes ist es mit den Lebensmitteldiscountern , die können sich behaupten , siehe Aldi und Lidl. Essen und trinken muß man , deodorieren eben nicht unbedingt in einem krisengebeutelten Land.
Ich glaub du kennst DM nicht! Mit den Supermarktpreisen konkuriert DM ohne Probleme! Das hat gar nichts mit besseren Gegenden oder so zu tun! Bei DM steht als eines der wenigen Unternehmen die Kundenausrichtung im Mittelpunkt, und die sagen es nicht nur sondern tun dies auch!
Ich könnte dir locker an der Algarve 3 Standorte sagen wo DM sehr gut hinpassen würde! Und dies sind keine Nobelorte!
In Deutschland hat DM natürlich auch Filialen an noblen Standorten, aber auch sehr viele an ganz normalen! Und zwischen den Läden merkst du keine Unterschiede!
Ich bin von dem Konzept schon jahrelang überzeugt, und der Erfolg hier in Deutschland und auch in den Ländern wo sie sonst noch sind beweisst ja das richtige Konzept!
Und gegen Rossmann und Müller braucht sich DM schon lang nicht verstecken, eher andersrum!
L.G.
Es wird schon seine Gründe haben , daß ein Unternehmen wie DM nicht in Portugal ansässig wird.
Denke der Führungsspitze von DM, wird das mit Scherheit durch den Kopf gegangen sein in Portugal Filialen zu eröffnen und haben dies wegen mangelnder Nachfrage unterlassen.
Was anderes ist es mit den Lebensmitteldiscountern , die können sich behaupten , siehe Aldi und Lidl. Essen und trinken muß man , deodorieren eben nicht unbedingt in einem krisengebeutelten Land.