• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Greta, die beste Man-Endlich-Vermittlung seit Beginn

S

SusiP

Gast
Gast
Und dann gab es die Adoption mit der ich schon nicht mehr gerechnet hatte. Die Hündin, die am längsten hier war von allen Vermittelbaren. Die hier zwar Platz hatte, aber nur auf Beton lebte, weil sie mit anderen Hunden nicht so wirklich gut konnte. Zwischen den beiden ersten Fotos liegen 6 Jahre und 5 Tage. Sie hat es so sehr verdient. So ein toller, menschenbezogener, verspielter Hund. Wenn man

 
Wenn du sie wie eben ansprichst, sollte das so sein. Beim reinen Antworten wahrscheinlich nicht, da immer ein neuer Thread entsteht (durch den Blog noch dazu mit anderem Absender)
 
Ah, Danke! Dann hätten einige von uns sich ja ein paar Sätze sparen können unter ihren letzten Veröffentlichungen hier, es sei denn, man setzt ein @ vor Caracol (unter dem Namen schreibt sie doch auch hier).

Ich warte immer noch gespannt auf die lange angekündigte Weiterführung von der Geschichte zu Zacker 2.0.

Ich muss hier eben wieder was loswerden. Eigentlich wollte ich von der Zacker 2.0 erzählen, die hier hergezogen ist und woran man sehen kann wo hier Deutsche erst kurz leben, ...

Ich würde gerne die Fortsetzung zu lesen. Weil ...

Mmmmh ..., das kann ja wieder heiter werden ... !

Also bitte @caracol, ich möchte mal wieder lachen ...:).
 
Ich krieg hier ALLES mit! Ja, die Geschichte hab ich in meinem Brain abgelegt oder verdrängt, da so unglaublich dumm und dreist. Und ich muss mir den Anfang erstmal wieder vom Gatten erzählen lassen, denn wenn ich den Anfang hab, dann flutscht das auch. Nur hatten sich erst die Männer unterhalten bis das Schicksal seinen Lauf nahm.
 
Boa noite,
sorry nochmal naiv nachgefragt: Du bekommst auch als Blog/SusiP eine Nachricht, dass man auf deinen Beitrag antwortet?
LG iris
 
Zurück
Oben