Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das in Deutschland anders? Auch hier wird MacDonald bevorzugt.
Ist wie bei Burger King und McDonalds, da gehen die Portugiesen auch eher zum McD statt BK.
Doppelt gefickt: Keine Impfe, kein Lebkuchen ...Hoffentlich hab ich mir als bislang noch Ungeimpfter nicht noch so ein Scheiss COVID Virus eingefangen in diesem Gedränge in geschloßenem Raum.
Für so Lebkuchenherzchen riskier ich mein Leben und die hatten sie noch nicht mal da. Scheiß Eröffnung
Doppelt gefickt: Keine Impfe, kein Lebkuchen ...
Ich habe deinem Beitrag mal geliked. Mir gefällt der Pragmatismus: Scheiß auf die Impfe => Hauptsache Lebkuchen!Ich muss da morgen noch mal rein. Ein Aldi ohne Lebkuchenherzchen gibts doch nicht.
Es gibt einen klitzekleinen Unterschied durch den Impfstatus, die Chance schwer zu erkranken und ggf. zu versterben ist durch die Impfung weiterhin erheblich reduziert.Bei der aktuellen Variante spielt der Impfstatus keine Rolle mehr.
Ich muss da morgen noch mal rein. Ein Aldi ohne Lebkuchenherzchen gibts doch nicht.
Im Gedränge muß ich sie übersehen haben
Das stimmt, in den Aldis in Coimbra und Porto ist auch weniger los wie in den Lidl Läden.
Im Lidl in Silves gibt es mehrere Sorten Lebkuchen und das ohne Gedränge.
Es gibt einen klitzekleinen Unterschied durch den Impfstatus, die Chance schwer zu erkranken und ggf. zu versterben ist durch die Impfung weiterhin erheblich reduziert.
… Und möge Dir Geschmacks- und Geruchssinn erhalten bleiben, sonst ist selbst mit Lebkuchen doof...
Irgendwann wird sich in der Bevölkerung so eine Art Grundimmunität entwickeln. Wie bei der Grippe.
Für so Lebkuchenherzchen riskier ich mein Leben und die hatten sie noch nicht mal da. Scheiß Eröffnung
Im Lidl in Silves gibt es mehrere Sorten Lebkuchen und das ohne Gedränge.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen