• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Empadas de frango - Rezept gesucht

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo @

Habt ihr ein empfehlnswertes Rezept für mich?

Im Netz finde ich zwar jede Menge Vorschläge zu Empadas de Frango, eine Empfehlung von euch wäre mir aber lieber, da es dann schon von euch getestet wurde.

Danke für jede Rezeptidee!
Sivi
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Britta - ist das gleiche in Grün, nur das Empadas kleine Pasteten sind. :-D
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Ach so, das wusste ich nicht. Sind das die kleinen aehnlich wie die Rissois? Die nennt meine Freundin Empanadas. Mit Huehnchen schmecken mir die uebrigens nicht, lieber mit Krabben.

Britta
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Bei uns in Beja gibt es sie mit Huehnchenfleisch zusammen mit einer Kartoffelmasse gefuellt. Wenn ich da um 10Uhr morgens hin gehe sind sie noch sehr heiss und frisch.

Sorry fuer ot. Aber ein Rezept dafuer habe ich leider nicht.

Gruss
Caramelo
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Bei uns in Beja gibt es sie mit Huehnchenfleisch zusammen mit einer Kartoffelmasse gefuellt.

viva,
ich denke, du verwechselst da jetzt was; guna hat bereits darauf hingewiesen.

so muessen fuer mich die empadas de galinha/frango aussehen ... und innen befindet sich kein kartoffelbrei

empadadegalinha.jpg


und ein gutes rezept habe ich bereits vor zeiten bei den amigos da bimby/forum dos bimbólicos gefunden



... und 'empada de galinha' eingeben.

greezzz
henry
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

ich bestelle immer Empadas de frango und dieses Cafe macht die schon seit ewigen Jahren so, man bekommt die auf diese Art nur dort. Wenn ich nochmal eine Pause mache und die Empadas geniesse, mache ich mal ein Foto.

Gruss
Caramelo

P.s Koennt ihr mal auf hoeren davon zu schreiben, da bekomme ich ja Hunger.:bussi:
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Hui, da hat HH mit seinem Foto die Latte ja recht hoch gehängt...Bilderbuch-Empadas, sozusagen.

Ich hab mir aus allen gefundenen Rezepten mein eigenes kreiert und das ist (der Rest des) Ergebnis:

4330841.jpg


Satt sind wir alle jedenfalls, schlecht geschmeckt haben sie auch nicht, nur das nächste Mal sollte der Teig etwas dünner sein, der stopft doch ganz gut.

Es bleiben ja nur noch ungefähr 319 weitere Rezeptideen für Empadas de Frango, ich teste dann demnächst mal weiter...
 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Die Frage ist zwar schon eine Weile her,aber vielleicht kann Sivi
mit dem Link noch was anfangen.

 
AW: Empadas de frango - Rezept gesucht

Liest sich extrem lecker, Danke Nela!
Teste ich auf jeden Fall mal an!

LG
Sivi
 
Zurück
Oben